Ja, die Abflüge und Ankünfte habe ich mir nur durch mündliche Übermittlung von Dintur aufgeschrieben, Aber ihr bekommt doch jeder eine Bestätigung von Dintur, wo alles drauf steht. Die 1. Flagge sieht ja gewagt aus. Es grüsst Frank
torsvag im mai 2009
-
-
Ja, die Abflüge und Ankünfte habe ich mir nur durch mündliche Übermittlung von Dintur aufgeschrieben, Aber ihr bekommt doch jeder eine Bestätigung von Dintur, wo alles drauf steht. Die 1. Flagge sieht ja gewagt aus. Es grüsst Frank
Gerade die Erste brauchen wir.
Wenn wir nichts fangen plündern wir ja schließlich die anderen Boote.
Gruß Jo -
Weist du schon wie unsere Anreise und Abreise zeitlich aussieht????:)
Gruß Joachimhi Jo,
die Abflugzeiten entprechen denen im Reisebericht von Franz.
Abflug HH 14:30, ab Oslo ca. 19:00h, an Tromsö ca. 21:00h
Ankunft Camp ca. 0:00hDer Rückflug wird grausam::eek:
Ab Tromsö ca. 6:30h, das bedeutet, ab Torsvag ca. 02:30h
Allerdings sind wir dann am frühen Nachmittag wieder in HH.:)
Gruß
Hajo -
Hallo Hajo, du hast mir vorgefasst. Ja, so wurden mir die Zeiten von Dintur auch mündlich durchgesagt. Die Abfahrt in Torsvag zum Rückflug ist auch so. Wir werden mit dem Bus zu einem Schnellboot gefahren, welches uns nach Tromsö bringt und von dort mit einem Bus zum Flughafen. Ich bin die Tour noch nicht so geflogen, da ich diese sonst von Berlin aus gemacht habe. Aber so haben wir den kürzesten Zwischenstopp in Oslo-Gardemon. Ich hatte mit Chris telefoniert und ihm in etwa die Zeiten durchgegeben. Ich wünsche Euch ein frohes und geruhsames Weinachtsfest und grüsse Euch, Frank
-
Hajo, frank und joachim
wünsche ich euch und euren familien- und unserer crew gemeinsam
für die erste etappe, besser gesagt für den prolog unserer tour und die damit verbundene vorfreude sage ich euch
@alle anderen mitleser und mitschreiber
frohe weihnacht und ein gutes 2009
so , und nun fahr ich zu alten freunden, um dort über weihnachten zu überwintern und meine ruhe zu haben - ohne angel und nur mit meinem sauer 90 stutzen!! -
Frohe Weihnachten und ein gesundes 2009 , lieber Christian !
Das wünsche ich allen anderen Membern natürlich auch.
Danke für deine Nachricht, habs gerade gesehen.
-
Hajo, frank und joachim
wünsche ich euch und euren familien- und unserer crew gemeinsam
für die erste etappe, besser gesagt für den prolog unserer tour und die damit verbundene vorfreude sage ich euch
@alle anderen mitleser und mitschreiber
frohe weihnacht und ein gutes 2009
so , und nun fahr ich zu alten freunden, um dort über weihnachten zu überwintern und meine ruhe zu haben - ohne angel und nur mit meinem sauer 90 stutzen!!
Hallo Chris, hallo Mitfahrer, hallo alle Mitleser
Auch ein fröhliches Weihnachten und ein schönes neues Jahr von mir.
Wünscht euch
Joachim -
einen guten rutsch in ein für uns alle hoffentlich erfolgreiches 2009 wünsch ich euch
und hier habe ich etwas gefunden, was eure vorfreude auf unsere rügen-tour steigern wird
aber soviel anglerglück können wir wohl nicht auf anhieb erwarten!:eek: -
einen guten rutsch in ein für uns alle hoffentlich erfolgreiches 2009 wünsch ich euch
und hier habe ich etwas gefunden, was eure vorfreude auf unsere rügen-tour steigern wird
aber soviel anglerglück können wir wohl nicht auf anhieb erwarten!:eek:
Hallo Chris, Joe und Frank
ebenso ein gutes neues Jahr, mit viel Erfolg privat und tourtechnisch
...bei dem Filmchen wird man ja blass vor Neid.:eek:
Zumindest scheint Glowe ja grundsätzlich alle Chancen auf sehr gutes
Lachstrolling zu bieten.
Ich bin da einfach optimistisch, dass wir den einen oder anderen Silberbarren verhaften werden.
Sollte es an dem tackle gelegen haben, kann ich sogar noch etwas nachhelfen; die gleiche Kombo, die dort gefischt wurde, steht bei mir im
Schrank.:cool:
...noch 6 Wochen und 5 Tage
Gruß
Hajo -
Hallo Chris, Joe und Frank
ebenso ein gutes neues Jahr, mit viel Erfolg privat und tourtechnisch
...bei dem Filmchen wird man ja blass vor Neid.:eek:
Zumindest scheint Glowe ja grundsätzlich alle Chancen auf sehr gutes
Lachstrolling zu bieten.
Ich bin da einfach optimistisch, dass wir den einen oder anderen Silberbarren verhaften werden.
Sollte es an dem tackle gelegen haben, kann ich sogar noch etwas nachhelfen; die gleiche Kombo, die dort gefischt wurde, steht bei mir im
Schrank.:cool:
...noch 6 Wochen und 5 Tage
Gruß
Hajo
Hallo ihr Drei
Hajo mit deiner Combo wirst du im Schrank wohl kaum Fische fangen;)
Ich glaube wir müssen uns warm anziehen, so den ganzen Tag auf dem Wasser mitten im Winter:eek:. Und die Fische sollen am Anfang der Saison auch kleiner sein.
Aber wir werden schon unsere Fische fangen. Wir haben ja ein guten Guide dabei. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!