torsvag im mai 2009

• Hallo Joe, die paar Vorfächer binden wir uns vor Ort. Kannst auch auf der Homepage von V.D. nachsehen. Sind ganz einfache Vorfächer. Können oben auch Stefan, den Guide fragen. Hajo oder Chris haben nun ja grosse Probleme mit ihren unterschiedlichen Rutengewichten:biglaugh::klatsch::crying:.Wir haben nun ja schon lange einen Trööt. :hot: Bis bald Frank

Hallo Frank
    Wer ist V.D. und wie lautet seine Homepage?
    Gruß Joachim

• Hallo Hajo
    Also mit den Speedys rechne ich noch gar nicht, weil ich noch nicht bestellt habe:happy:
    Habe im Moment so viel um die Ohren. Denke aber das ich sie auch bis Rügen in den Händen habe.
    Danke für den Link. Kann da aber nur den Seewolfklopfer sehen und nichts über Vorfächer:confused:
    Gruß Joachim

• hallo hajo,

mann, da hab ich aber schwein gehabt; hab die teile aus irgendeinem grund in xxl bestellt, obwohl ich sonst ausschließlich xl brauche! - und nun passt das - macht einen guten eindruck - glück gehabt, aber du hast recht, das fällt klein aus:hot:

mit grüßen von der ostsee :wave:

christian
    ------------------------------------------------
    2012: 4.: 08.09. kvalsund / 5.: ?? flatanger

• hallo joachim,
    das geht ja gut voran mit deiner köhlerpeitsche:baby:

wenn welche kommen, werden sie fotografiert und wieder heimgeschickt - ist ja bei den paar metern wassertiefe nicht das problem;:baby:

mit grüßen von der ostsee :wave:

christian
    ------------------------------------------------
    2012: 4.: 08.09. kvalsund / 5.: ?? flatanger

• hallo joachim,
    das geht ja gut voran mit deiner köhlerpeitsche:baby:

wenn welche kommen, werden sie fotografiert und wieder heimgeschickt - ist ja bei den paar metern wassertiefe nicht das problem;:baby:

Hallo Chris
    Was meinst du, wann wir das mit den Herringsangeln fest machen wollen?
    Rügen scheint aber zum Glück kein Laichgebiet zu sein, und der Dorschstamm in der östlichen Ostsee schein auch erst viel Später abzulaichen.
    Also wenn ich ein Laichdorsch dran habe versuche ich ihn, glaube ich, Aussenboards abzuhaken, also nur Bilder wie er wieder wegschwimmt:happy:
    Ich hatte meine neue Rute schon in der Hand:crying:, einfach Geil.:hot:
    Und wiegt unter 200gr:ablach:
    Gruß Jo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!