Schöner Fisch, aber leider kein Welrekord
Unter anderem durch die neuen Gewässer in der aktuellen Version hat sich einiges in der Weltrekordliste getan. Ich hatte die ehrlich gesagt auch etwas aus den Augen verloren, aber nun sollte alles aktuell sein.
Hier die Quelle der (inoffiziellen) WELTREKORDE.
Hier unser neue HIGHSCORE-LISTE.
Und nun gehe ich fette Ide angeln :p
ProPilkki-Wettbewerb 2010/2011
-
-
Schöner Fisch, aber leider kein Welrekord
Unter anderem durch die neuen Gewässer in der aktuellen Version hat sich einiges in der Weltrekordliste getan. Ich hatte die ehrlich gesagt auch etwas aus den Augen verloren, aber nun sollte alles aktuell sein.
Hier die Quelle der (inoffiziellen) WELTREKORDE.
Hier unser neue HIGHSCORE-LISTE.
Und nun gehe ich fette Ide angeln :p
Na aber wenigstens war ich am richtigen Gewässer -
-
Oooooch ... armer kleiner Fuzzi :p Geh doch im Aquarium stippen, dann fängst du bestimmt den Monsterguppy
Ich hätte einen Mini-Bleak anzubieten ... aber der reicht immerhin noch für den 3. Platz.
Naja Ulli, davon kriegt man ja höchstens einen Tennisarm
Liebst Du eigentlich diesen Verdrängungswettbewerb???:)???:)
Dann hätt ich da noch was -
Zitat
Liebst Du eigentlich diesen Verdrängungswettbewerb???:)???:)
Nur wenn ich selber jemanden verdrängen kann :p Im umgekehrten Fall eher nicht ...
Nee Quatsch. Ist doch witzig, so ein bisschen Frotzelei -
Nur wenn ich selber jemanden verdrängen kann :p Im umgekehrten Fall eher nicht ...
Nee Quatsch. Ist doch witzig, so ein bisschen Frotzelei
Na klar
Diesen Bleak, haste den eigentlich im Ganzen geräuchert, oder filetiert und gebraten???:) -
Zitat
Diesen Bleak, haste den eigentlich im Ganzen geräuchert, oder filetiert und gebraten???:)
Weder noch! Ich habe ihn nach original isländischem Rezept als "Stink-Bleak" zubereitet und diese Köstlichkeit einem unerwünschten Gast serviert. Der Fisch passte genau in ein Nasenloch ... angeblich soll mein Gast immer noch auf der Intensivstation liegen und an Erstickungsanfällen leiden :confused: Das hat man nun von seiner Gastfreundschaft :eek:
Der "Angel-Minimalismus" geht übrigens weiter. Ich habe eine Forelle von 79 Gramm gefangen. Wer bietet weniger? -
Der "Angel-Minimalismus" geht übrigens weiter. Ich habe eine Forelle von 79 Gramm gefangen. Wer bietet weniger?[/quote]
Ach Ulli, ich hab das ein paar Tage versucht. Es ist einfach wie verhext,
suchst Du kleine Fische, findest Du die Großen.
Dabei hab ich mich mal wieder selbst übertroffen. -
Ohne Kommentar
-
Einen Klodeckel hab ich noch durchs Loch gezerrt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!