OK ich mach auch wieder mit.
Ganz zu Anfang hat man ja ne Chance ganz oben auf dem Treppchen zu stehen, bevor die Meister wieder zuschlagen.

ProPilkki-Wettbewerb 2010/2011
-
-
Mal schnell die Chance nutzen, bevor ich nicht mehr in die Liste komme. Nix berauschendes aber immerhin der Anfang ist gemacht.
-
So dann misch ich auch gern wieder mit .
@ Ulli Danke , das du dich wieder kümmerst -
Kleiner Nachschlag und dann solls gut sein für heute.
-
Danke für die Meldungen, die HIGHSCORE-LISTE ist aktualisiert.
digdouba, du meldest tatsächlich eine 14 Gramm-Ruffe? :eek:
Ich hatte meine Ruffen absichtlich nicht aufgeführt, weil die mir viel zu klein erschienen ... aber bevor so eine "leicht vergrößerte Made" in der Liste steht, melde ich sie eben doch :D:p -
Mensch Ulli, hättest mir den ersten Platz doch für einen Tag gönne können
Ich war auch erst am überlegen ob ich den melden soll, aber da noch keiner drin stand
Edit: Irgendwas stimmt mit der neuen Highscoreliste nicht, da ist noch kein Eintrag -
Zitat
Edit: Irgendwas stimmt mit der neuen Highscoreliste nicht, da ist noch kein Eintrag
Doch doch, alles drin! Du angelst nicht nur zu kleine Ruffen, sondern hast auch ein Cache-ProblemDrück mal F5 ...
-
Doch doch, alles drin! Du angelst nicht nur zu kleine Ruffen, sondern hast auch ein Cache-Problem
Drück mal F5 ...
Hey ich hab gerad eine von 56 Gramm gefangenaber ich angel erst mal weiter.
Der erste Link von dir funktioniert, da sehe ich alle Ergebnisse. Nur auf dem neuen nicht, aber weder auf meinem Privat PC noch auf meinem Firmen PC -
So, damit möglichst viele Stinkefinger verschwinden, baller ich alle meine Fänge rein, die in die Liste passen. Ihr dürft mich dann gerne wieder rauspfeffern
-
Und weiter gehts ...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!