Um hier mal platz zu machen, und weil die mir zum herumliegen zu schaden sind, verkaufe ich 2 ABU multirollen.
1. Rolle: ABU Ambassadeur Ultracast UC6501C (Linkshand). Die rolle zum leichten pilken und zum schleppen. 2 große kugellager an der spule, und unterstutzt werden vom gehäuse sorgen dafür das diese rolle um einiges starker ist als die normale Ambassadeur multirollen. Dabei hat die rolle ein line-out alarm (Auf Deutsch: Rassel). Die bremsen sind neu, und sind aus karbon, um auch die große fische ab bremsen zu können. Die übersetzung vom getriebe ist 5,3:1. In qualität und Stärke fast gleich an den ABU Morrum...
Die rolle hat einige extras die diese rolle zum unikat machen. Die extras: Ein Powerkurbel (ich bin kein freund von die ABU doppeltkurbel...). Die schnurführung hat ein zusätzlicher kugellager bekommen, und dabei ist den führungsstift der schnurführung aus keramik (was sie sehr Salzwasserbeständig macht!). Schon alleine diese upgrades übersteigen den wert von über €70...
Den Preis den ich dafür haben möchte ist €110, incl. 350 meter 10LBS PowerPro. Komplett mit Originalschachtel (Steht sogar noch den neupreis (DM299,00) drauf), papieren, öl, original ABU-schlussel.
Es ist schwierig noch eine neuer UltraCast zu finden, aber ich habe nichts mit Linkshandrollen, und deshalb auch nicht mit dieser.