Hallo Member,
ich biete hier eine 1x gefischte 2-Gang Multi zum schweren Naturköderfischen an, vielleicht hat jemand Interesse.
Es handelt sich um eine DAIWA Sealine LD 30 II, wie gesagt ohne nennenswerte Gebrauchsspuren und tatsächlich nur 1x gefischt, da das Wetter leider nicht mehr zuließ. Natürlich wurde die Rolle nach Gebrauch sorgfältig gereinigt.
Ich habe die Rolle vor 1 Jahr selbst aus England (Rokmax.com) importiert, selbstverständlich gehört die OVP und alle anderen gelieferten Features zum Lieferumfang.
Von Größe und Qualität ist die Rolle vergleichbar mit der PENN Formula 15kg.
Auf der Spule befinden sich wie auf dem Bild sichtbar ziemich genau 1500 yds (1371 Meter !!!!) PowerPro in 50lbs, also eine ganze Großspule.
Ob das unbedingt nötig ist sei dahingestellt, jedenfalls ist das sicher für alle Fälle mehr als genug
Meine Preisvorstellung liegt bei 200,- Euro ohne Schnur, falls die Schnur draufbleiben soll hätte ich gerne 300,- Euro inklusive Versand.
Bei Interesse oder weiteren Fragen bitte PN.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!