Totti nimm das Bild raus

Tierquiz: Kennen Sie sich aus im Tierreich?
-
-
Anstatt wieder einmal einfach draufloszupoltern, solltest Du vielleicht ausnahmsweise den Fehler mal bei Dir suchen...
Torsten hat das Bild zu Deinem eigenen Schutz entfernt und nicht um Dich zu ärgern.
Zum Quiz: Schönes Ding, wobei die Zahlenfragen eher Glückssache sind.
-
Wenn ein Hotlink nicht zu sehen ist, kann ich auch nix für wenn er mitkopiert wird.
Spätestens als Dich beim Betrachten Deines Beitrages das Wasserschwein angelächelt hat, sollte es Dir doch aufgefallen sein, oder?
Aber wenn du schon mit Hotlink's argumentierst solltest du auch folgendes wissen. So genannte Hotlinks sind IMMER eine Form des Deep-Links und.... [...]
Ob Hotlinks ausnahmslos auch als Deeplink zu bezeichnen sind, bleibt zu klären.
Lies Dir auch mal das durch. Klick!
Um das abschliessend zu klären bin ich aber zu wenig Jurist. So wie Du wahrscheinlich auch. Deswegen hatte ich mich entschlossen im Zweifelsfall das Bild lieber rauszunehmen. -
Spätestens als Dich beim Betrachten Deines Beitrages das Wasserschwein angelächelt hat, sollte es Dir doch aufgefallen sein, oder?
Ob Hotlinks ausnahmslos auch als Deeplink zu bezeichnen sind, bleibt zu klären.
Lies Dir auch mal das durch. Klick!
Um das abschliessend zu klären bin ich aber zu wenig Jurist. So wie Du wahrscheinlich auch. Deswegen hatte ich mich entschlossen im Zweifelsfall das Bild lieber rauszunehmen.
Dein Link bezieht sich auf ganz was anderes als auf einen Hotlink oder Deeplink.
Aber OK, ich weiß was ich zu tun habe. Keine Fotos mehr von mir . Servus
PS: Ich hoffe, angelpabst hat bei der Einstellung des Fotos vom SAR-Boot, in seinem Bericht über die ausgefallene Gelbe Riff-Tour, das Einverständnis der Besatzung eingeholt. Könnte sonst Probleme geben. -
-
Richtig so. Der Klügere gibt nach.
@Mucki: Jeder muss sich ab einem gewissen Alter entscheiden: Altersweisheit oder Altersstarrsinn...
-
Richtig so. Der Klügere gibt nach.
@Mucki: Jeder muss sich ab einem gewissen Alter entscheiden: Altersweisheit oder Altersstarrsinn...
Genau, deshalb habe ich für mich die Konsequenzen gezogen.Keine Bilder, keine links, kein nix. basta
Servus und schönen Sonntag -
Hee Mucki, ich hab das was für Dich ...
-
Wenn ein Hotlink nicht zu sehen ist, kann ich auch nix für wenn er mitkopiert wird.
es gibt da so´n lustigen button...nennt sich "vorschau"!
da siehste dann, was dein kopiertext in wirklichkeit ist...
Eine PN an mich mit entsprechender Erklärung und die Sache ist gut. Hätte mit Sicherheit nicht Nein gesagt.hättest du auch dreimal nein sagen können,
das wäre trotzdem entfernt worden!
wir sind hier ja nicht bei "wünsch dir was"! -
es gibt da so´n lustigen button...nennt sich "vorschau"!
da siehste dann, was dein kopiertext in wirklichkeit ist...
hättest du auch dreimal nein sagen können,
das wäre trotzdem entfernt worden!
wir sind hier ja nicht bei "wünsch dir was"!
Weißt du eigentlich um was es geht und wie es funktioniert :confused:
Und was das fragen anbelangt hast du schon recht, es gehört aber zum guten Stil denjenigen zu informieren der das posting erstellt. Außerdem rechtfertigt das Bild keinen sofortigen Eingriff, erstens weil es keine Persönlichkeit darstellt und zweitens weil es bewußt versteckt plaziert wurde, damit es eben mitkopiert wird. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!