Totti nimm das Bild raus

Tierquiz: Kennen Sie sich aus im Tierreich?
-
-
Anstatt wieder einmal einfach draufloszupoltern, solltest Du vielleicht ausnahmsweise den Fehler mal bei Dir suchen...
Torsten hat das Bild zu Deinem eigenen Schutz entfernt und nicht um Dich zu ärgern.
Zum Quiz: Schönes Ding, wobei die Zahlenfragen eher Glückssache sind.
-
Wenn ein Hotlink nicht zu sehen ist, kann ich auch nix für wenn er mitkopiert wird.
Spätestens als Dich beim Betrachten Deines Beitrages das Wasserschwein angelächelt hat, sollte es Dir doch aufgefallen sein, oder?
Aber wenn du schon mit Hotlink's argumentierst solltest du auch folgendes wissen. So genannte Hotlinks sind IMMER eine Form des Deep-Links und.... [...]
Ob Hotlinks ausnahmslos auch als Deeplink zu bezeichnen sind, bleibt zu klären.
Lies Dir auch mal das durch. Klick!
Um das abschliessend zu klären bin ich aber zu wenig Jurist. So wie Du wahrscheinlich auch. Deswegen hatte ich mich entschlossen im Zweifelsfall das Bild lieber rauszunehmen. -
Spätestens als Dich beim Betrachten Deines Beitrages das Wasserschwein angelächelt hat, sollte es Dir doch aufgefallen sein, oder?
Ob Hotlinks ausnahmslos auch als Deeplink zu bezeichnen sind, bleibt zu klären.
Lies Dir auch mal das durch. Klick!
Um das abschliessend zu klären bin ich aber zu wenig Jurist. So wie Du wahrscheinlich auch. Deswegen hatte ich mich entschlossen im Zweifelsfall das Bild lieber rauszunehmen.
Dein Link bezieht sich auf ganz was anderes als auf einen Hotlink oder Deeplink.
Aber OK, ich weiß was ich zu tun habe. Keine Fotos mehr von mir . Servus
PS: Ich hoffe, angelpabst hat bei der Einstellung des Fotos vom SAR-Boot, in seinem Bericht über die ausgefallene Gelbe Riff-Tour, das Einverständnis der Besatzung eingeholt. Könnte sonst Probleme geben. -
-
Richtig so. Der Klügere gibt nach.
@Mucki: Jeder muss sich ab einem gewissen Alter entscheiden: Altersweisheit oder Altersstarrsinn...
-
Richtig so. Der Klügere gibt nach.