Sieht auf jeden Fall sehr tuffig aus und fängt warscheinlich `ne Menge "Tucken"...ähhh Trutten!
Aber schick ist sie dennoch, die Eisfee!:)
Angelfreunde öffnen ihre Fliegendosen
-
-
Mit Sicherheit der bringer für die kalte Jahreszeit.
Muss grade so nebenbei feststellen das ich immer noch nicht weiter bin mit meinen Wurfübungen
Irgendwie war das Wetter zu windig oder zu schön und dann ist Moped fahren irgendwie besser:cool:
-
Moin mein Lieber.
Dachte schon ob du mit dem Kopf in der Suppe gelandet bist
Der Jacobi Parkist für dieses Jahr zu Ende, Morgen fahren wir zum Abschlussfischen nach DänemarkDas Winterhalbjahr findet wieder im Brospieker statt, werde ich aber noch bekannt geben
-
Mit Sicherheit der Bringer für die kalte Jahreszeit.
Die Mücke hat mir eine schöne Steelhead auf Als gebracht als Henryk, Dornhai, Thure und Ich uns ein paar nette Tage da gemacht haben
Als/Skovmose 2010
-
Moinsen Männers.
Möchte dem Totentanz mal wieder ein bisschen auf die Beine helfen
Das Jahr neigt sich dem Ende zu und es wird Zeit die Mitspieler in den Fliegendosen neu zu ordnen.
Hier die Stammbesetzung für 2010
-
So, Boys and Girls.
Ich möchte Euch meinen Kumpel und seine Freundin nicht vorenthalten.
Ein durchgeknalltes Duo InfernaleGuckst Du hier
-
Marian die sehen wirklich gut aus, täuscht das oder sind die so groß?
-
[quote=Andreas Michael;82316 sind die so groß????[/quote]
Hallo Andreas.
Das sind Spey's für richtige Männer, der Durchschnitt liegt bei 10cm und mehr, also nicht so ne Weichspülgarnelchen
Du weisst doch, richtige Binder machen richtige Mücken, also Männerspielzeug
PS: Und ich lege noch nen Borstie obendrauf
-
Moinsen Sportsfreunde.
Ich möchte Euch mal ein etwas anderes Material vorstellen, welches jeder kennt, doch in der Meerforellenfischerei nicht soviel Beachtung geschenkt wird.
CDC
Das Material hat ein ungeschlagenes Spiel uner Wasser, sollte es mal zweckentfremdet werden.
Bei einigen weiss ich, dass sie das Material als Beinchen für Tabgläufer einsetzen, hier mal ne ganze Mücke in einer fiesen Winterfarbe
Miniaturansicht angehängter Grafiken -
Moinsen Sportsfreunde.
Ich möchte Euch mal ein etwas anderes Material vorstellen, welches jeder kennt, doch in der Meerforellenfischerei nicht soviel Beachtung geschenkt wird.
CDC
Das Material hat ein ungeschlagenes Spiel uner Wasser, sollte es mal zweckentfremdet werden.
Bei einigen weiss ich, dass sie das Material als Beinchen für Tabgläufer einsetzen, hier mal ne ganze Mücke in einer fiesen Winterfarbe -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!