So Sportsfreunde.
Wie schön erwähnt hatte ich meine 1ste Begegnung mit den Tobis dieses Jahr.
Wie gesagt Seeringelwürmer, Tobiasfische und kleine Garnelen, solangsam geht es los an der Küste
Hier mal mein Tobiimitat, nicht aufwendig aber wie erwähnt fängig.
Die Farbe ist übrigens oliv, kommt optisch nicht so ganz rüber.
Here is the Goodie
Angelfreunde öffnen ihre Fliegendosen
-
-
Nun öffne ich auch meine Box
Es geht ja nächste Woche nach Arendal und da möchte ich dann verstärkt mich dem Fliegenangeln widmen. Hehe will keine Fliegen angeln:ablach:
Ihr wisst schon, also bin ich beim Händler meines vertrauens gewesen Vögler Angelcenter und habe mir mal eine Grundbox zusammen stellen lassen.
Bis auf die 3 in der rechten unteren Seite der Box die habe ich mir für das Puffangeln ausgesucht;)
Jetzt kann es von mir aus los gehen
-
Tja Andreas, was soll ich sagen ?????
Überschaubar die Box, sende mir mal deine Adresse mit ner PN und ich bestücke die Box noch ein bisschen, das kann ich ja gar nicht mit ansehen.
Es sind immer ein paar Testmuster übrig
Schade das ich nicht mit nach Arendal kommen kann, wir hätten bestimmt ne Menge Spass gehabt mit der Fliegenrute -
Oh hoffentlich noch nicht zu spät, sende Dir gleich mal meine Adresse;)
-
Ich war heute bei Polarfly (Marian) und jetzt habe ich wohl wirklich genug Fliegen:D
Ab Donnerstag müssen sich in den südlichen gefilden von Norwegen (Arendal) die Mefos aber warm anziehen
Nochmals ein ganz großes an Marian
-
So, Sportsfreunde.
Ich wünsche Euch Viel Spass und Viel Petri Heil in Arendal
Andreas, pro Mücke eine Trutte minimum, darunter gibt es keine Rückreisegenehmigung
PS: Wer sagt, Fliegenfischen wäre einfach :ablach:
-
So, Sportsfreunde.
Ich wünsche Euch Viel Spass und Viel Petri Heil in Arendal
Andreas, pro Mücke eine Trutte minimum, darunter gibt es keine Rückreisegenehmigung
PS: Wer sagt, Fliegenfischen wäre einfach :ablach:
Danke werden wir haben Marian, aber pro Mücke eine Trutte:eek::eek::eek: dann komme ich ja die nächsten 10 Jahre nicht zurück:p:D
!000 würfe pro Mücke und Trutte:cool: und dazu muss ich das werfen/ wedeln auch noch erst lernen ich glaube 10 Jahre werden auch nicht ausreichen.
-
So aus Arendal zurück mit eine ganze Menge an Neuen Eindrücken und vorallem noch mehr Fliegen
Ein ganz großes an Oli für die super Fliegen.
Ein ganz großes an Steffen und Haui für die Ein/Vorführung im Wedeln, übrigens einige Bilder sind wirklich klasse geworden.
Rot gleich Vorführer/Lehrer Steffen und Jens Lehrling
Ein Glück das ich mich selbst nicht geknippst habe
-
Ach übrigens ich habe nicht einen Fisch verhaften können, ist aber auch nicht schlimm. Wichtig für mich war das ich mich nicht wieder gepickst habe;) oder besser gepierst:D
-
Moinsinger mein Lieber.
Aus zuverlässiger Quelle habe ich es zwitschern hören, daß du auch nur ca. 1 Mücke ausprobiert hast, du Schlingel
Und mit den Skandinavischen Behörden muß ich mal ein ernsters Wörtchen reden, normaler Weise solltest du doch noch im Wasser stehen und nicht zu Hause auf der Couch liegen
PS: Am Montag den 11 und 18.05.2009 bin ich nicht im Jacobi Park, wenn ihr kommen solltet, da tummle ich mich in New York rum.
Bin erst ab dem 25.05.2009 im Park, solltet ihr mit mir vorliebnehmen wollen.
Ansonsten einfach vorbei schauen, die beissen nicht :ablach: -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!