Marian wo ist das Bild?hilfe;)
Angelfreunde öffnen ihre Fliegendosen
-
-
Moinsen Andreas.
Werde wohl langsam alt
Aber hier, ohne viele Worte und dick aufzutragen, die Familienfeier -
Bei den Fliegen sind die Bauchfarnen unterschiedlich oder täuscht das Bild?
Sehe da Silber und einmal was dunkles/ Rot, kann das sein?
-
Hallo Andreas.
Ist eine optische Täuschung, hier gilt das Motto: Kennst du Eine, kennst du Alle -
Hallo Sportsfreunde.
Es gibt die große Familie der Bratpfannenfüller auch in unterschiedlichen Nationen ( Farben ).
Nach vielen Recherchen, hier der Beweis
PS: Für die die mich kennen, es ist selbstverständlich auch Pink vertreten
-
Hallo Marian danke für das Foto, eine Frage noch die sehen ja alle gleich aus unterscheiden sich ja nur durch die Farbe. Kann man die auch so kaufen?
-
Hallo Andreas.
Man die Fliegen käuflich in Hamburgs ältestem Jagd/Angelgeschäft Hoerning erwerben.
Link: http://www.hoerning-co.de/Solange es im Rahmen bleibt, binde ich auch auf Anfragen, wenn es mir möglich ist. ( Bindematerial etc. )
Da Qualität und Spaß an erster Stelle stehen, gibt es deshalb keine Massenware, sondern nur ein kleines Kontingent an Meerforellenfliegen zu erwerben
PS: Einige solltest du aus Arendal kennen
Hier ein ein Bildchen
-
Wenn ich da so in die große Schachtel schaue, muss ich feststellen da sind viel zuviele drin von jeder Sorte
Da würde ich doch gerne von jeder eine haben wollen:cool:.
Wenn Du das mit machst, gib mir per PM mal einen Preis.
Oder noch besser eine Phonnummer wo ich Dich erreichen kann;)
-
Hallo Andreas.
Ich kann dir gerne aus dem Laden ein paar mitbringen mit Rechnung, daß würde alles über Hoerning laufen.
Ich bin Gott sei Dank kein Geschäftsmann, nur Tüddelheini und Truttenärgerer
Aber ich setze noch mal einen drauf
Hier mal eine Fliegendose die ein Freund zum Geburtstag bekommt.
Ist gerade aus England gekommen und von mir befüllt worden, so kanns aussehen
Hier ein paar Bildchen......... -
Ohja die Tasche sieht echt klasse aus und der inhalt sowieso;) na dann muss ich mal bei Hoerning vorbei schauen.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!