Habe diese Seite von meinem Arbeitskollegen empfohlen bekommen und ich muß sagen echt KLASSE!
Ich Angel schon über 30 Jahre und bin auch aktiv im Vorstand eines Angelvereins. Mit meinen Vorstandskollegen bin ich schon öfter nach Langeland gefahren zum Brandungsangeln im November soll es wieder dort hingehen.
Wenn man hier etwas stöbert bekommt man ja echt Sehnsucht nach Norwegen, ich kenne einige Leute die da schon waren aber bei mir hat es sich noch nicht ergeben vielleicht wird das bald mal was!
Gruß Upi

Moin aus Ostfriesland
-
-
Hallo Upi!
Dan lese mal ein paar Reiseberichte und wahrscheinlich wirst Du nächstes jahr in Norge sein.
Herzlich willkommen! -
Moin aus Großefehn und herzlich Willkommen bei den Angelfreunden
So langsam werden es ein paar Ostfriesen mehr hier im Forum
Gruß -
Willkommen im Forum und viel Spaß mit und bei uns. Du wirst Dich nach dem Einlesen hier bestimmt bald in Norwegen wiederfinden, so wie ich gerade: Ich sitze nämlich in Nordnorwegen und freue mich über meinen Urlaub. Beim Finden des richtigen Reiseziels wirst Du hier natürlich auch fündig.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!