moin,
wer schon ´mal auf meiner homepage war, weiß, dass ich recht häufig mit der "gode michel" auf dem øresund zum angeln war. nun liegt das schiff nicht mehr in helsingør sondern neben der lotsenstation auf der dänischen halbinsel amerger südlich von kopenhagen.
das angelgebiet ist natürlich ganz anders...
wer von euch schon jemand dort oder hat jemand gehört, wie es dort ist?
bernd
"Gode Michel"
-
bernd -
27. August 2008 um 13:31
-
-
leute,
bitte...bernd
-
Hallon Bernd,
habe mal gegoogelt, aber Amerger ist nicht zu finden. Meinst Du vielleicht Dragör!! Und weisst Du vielleicht zufällig auch ob die anderen Deutschen Kutter dort vor Anker liegen?? Wir waren sonst auch immer in Helsingör.
Gruß Malagacosta -
Ich denke mal Bernd hat sich vertippt und meint Amager. Kann das sein?
Gruß Torsten -
moin,
natürlich heißt die halbinsel amager. ich hatte mich nicht vertippt, sondern diesen namen von der web-seite der "gode michel" übernommen, ohne die richtigkeit zu prüfen.
ob die anderen deutschen kutter dort liegen, weiß ich nicht. ich hatte nur gehört, dass die "gode michel" umgezogen ist. bevor ich aber dort buche möchte ich schon bissel über das revier wissen. ist ja doch etwas anders als der sundausgang im norden.
bernd -
ich hole es nochmals hoch.
gibt es hier niemanden, der dänemarkkutterangelt?bernd
-
Hallo Bernd ,
Ich habe da was gefunden! Du hast Post! -
danke hajo!
da ruf ich doch gleich mal an!!
bernd -
Hajo lass uns doch auch an Deine Info's teil haben.
-
Ja hallo liebe Angler,
da würde ich mich auch freuen. Die "Seho" scheint wieder in Helsinggör zu liegen, die "Epsholm" hat noch keine Info. Wäre schon schön zu wissen, wo in 2009 die Kutter auslaufen werden!!
Gruß Malagacosta -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!