Vielen Dank für den Bericht! Bei den Bildern konnte ich die Brille abnehmen - warum auch nicht:D
Gruß Dieter
Vielen Dank für den Bericht! Bei den Bildern konnte ich die Brille abnehmen - warum auch nicht:D
Gruß Dieter
Hallo Taxitino
Klasse Bericht, da kommt Wehmut auf, wenn man die Bilder sieht. Wir waren die 3 Jungs die oben rechts gewohnt haben und kurz nach Eurer Ankunft abgereist sind.
Ich kann Deine Eindrücke nur unterstreichen, das war definitiv das Beste, was wir je in Norge hatten. Die Angelei weiter draußen auf Revtaren und Melgrunfallet war allerdings erstaunlicherweise wirklich ziemlich mau und auch wir waren mit unseren Fängen im Schärenbereich sehr zufrieden. Das hatten wir schon lange nicht mehr, dass wir sprichwörtlich vor der Haustür besser gefangen hatten als draußen.
Warum Dir hier Werbung unterstellt wird, erschließt sich mir nicht so ganz. Bedeutet das, dass man nur negative Berichte einstellen sollte, um diesem Vorwurf nicht ausgesetzt zu sein???
Und bevor ich's vergesse: Einen der beiden Elche (oder war's ein anderer?) haben wir des öfteren von unserem Panoramafenster aus beim Abendessen beobachten können.
nochmal für Deinen Bericht, somit ist mein Gewissen etwas erleichtert, dass ich keinen eingestellt habe...
Viele Grüße
Kracho
Hallo Tino,
haste mal wieder einen schönen Bericht geschrieben.
Gruß
Angelandi
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!