*Kneif.......die Heimat hat euch wieder! Schön, dass es am Ende doch gut geklappt hat!
Hatte ich doch richtig gesehen, dass ihr es im Flieger wart als ihr hier überweg geflogen seid.

Pinki on Tour
-
-
Willkommen in der Heimat!
-
Herzlich Willkommen und wohlbehalten in der Heimat zurück!!
Gruß Udo -
Na ihr macht jetzt sicher auch 3 Kreuze wo ihr wieder in der Heimat seit, gell!? Diesen Urlaub werdet ihr sicher nicht so schnell vergessen, aber Hauptsache ist ja das jetzt (fast) alles wieder gut ist.
-
Junge Junge, das war ein Erlebnis. Ich bin gespannt, was noch an Papierkram auf uns zukommt.
Wir sind gestern um 7.35 Uhr in Alta gestartet und gegen 14.00 Uhr gelandet, ins Mietaute gestiegen, Inge und Detlef zuhause abgesetzt und dann waren wir um 17.30 Uhr auch zuhause. Ich muss die ganze Geschichte erst noch verdauen, und das lecke Rodizio-Essen gestern abend. Wir haben nämlich den Urlaub anständig ausklingen lassen, wie jedes Jahr.
Ich kann Euch gar nicht sagen, wie gut es tat, Zuspruch von Euch zu lesen. So hatte ich wenigsten eine Verbindung in den "normalen Alltag" und konnte die zwei elendig lange Tage des Wartens überbrücken.
-
Schön, dass Ihr alle wieder heil gelandet seid!
Willkommen zurück!!!
-
kopf hoch,es gibt schlimmeres
norge -
Falls jemand unser "Drama" miterlebt hat, aber den Bericht noch nicht kennt: Einfach hier weiter lesen.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!