freie plätze nach Norwegen

  • Evtl. solltest Du erstmal die Gelegenheit nutzen, um Dich im entspr. Bereich ein wenig näher vorzustellen. Potentielle Mitfahrer bekommen dann vorab schon mal einen kleinen Einblick mit wem sie es zu tun haben. M.M könnte das nach Deinem Start hier die Chancen bzw. die Motivation deutlich erhöhen :biglaugh:;):)

    Matze

  • Hi Andreas, das du ein wenig sauer bist verstehe ich, du willst den Angelfreunden eine Freude machen und bietest eine schöne Norwegenreise
    an, und nun gibt es Fragen die dir peinlich zu sein scheinen warum, wer
    solch Fragen nicht nicht stellt ist dumm, das ist wie ein Blindflug auf fremdem Terrain. Warum stellst du dich nicht richtig vor, jeder hier hat sich
    vorgestellt man hat doch nichts zu verbergen und die Kontonummer will auch keiner wissen und deine genaue Anschrifft musst du auch nicht Öffentlich machen. Es gibt sicherlich Angelfreunde die eine private
    Mitfahrgelegenheit suchen, angelexpress hört sich aber garnicht so an.
    Noch eine Frage: warum gehst du in die Öffentlichkeit wenn du dich nicht
    öffentlich vorstellen willst. :confused: Andreas versuche es mal es tut garnicht weh.


    Gruß Rudi

    Ein guter Freund hat das Bestreben anderen was abzugeben. Orientiert Euch immer am neuen Namen


    Angel Freunde:baby:
    Wenn die Klugen immer nachgeben, werden wir von den Dummen Regiert

  • Achso...........ist nur komisch das es hier sozusagen mehr um Aufklärung oder Erklärungen geht ..als ums eigenliche ..nähmlich dem Angeln...denke ich und es geht hier auch um überhaupt keine Rahmenbedingungen....was soll denn der Blödsinn überhaupt ?
    Seit Ihr alle bei der Geheimpolizei oder was ?
    Echt sehr schade


    Mit diesen Zeilen hast du dich nicht nur disqualifiziert ,nein entlarvt hast du dich auch noch.:cool:
    Einige Member haben es schon richtig erkannt. Wer so ingognito Mitfahrer gewinnen will ,der muss sich nicht über eine Hinterfragung wundern.Die Sache erscheint mehr als undurchsichtig.Hier ,bei den Freunden ,wirst du wohl niemanden mehr als Mitfahrer gewinnen können.


    Und das ist gut so........................................................................................:baby:

  • Ich kanns mir nicht verkneifen....:wave::wave::wave::wave::wave::wave::wave::wave::wave::wave::wave:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!