WiiR brauchen eine Frauenecke !
sag ich auch, Hoddel!!!!!!!!!!!!!!!!
4 Franken in Hamburg
-
-
Weiber.
und einen Schuh-Web-Shop.:ablach::ablach: -
:O gar ned wah papa was redest du denn da ..
-
Weiber.
und einen Schuh-Web-Shop.:ablach::ablach:
Wir brauchen keine Web-Shop, denn wir gehen lieber
shoppen:p:p:p -
Abenteuer Hamburg oder wie wir auszogen die schönste Stadt der Welt zu besuchen.
Ende Teil I
So, jetzt hab ich mir mal Teil I durchgelesen. Super Bericht und ich weiß jetzt genau, wie es in Hamburg aussieht. Wettertechnisch sind wir hier im Ösiland wohl etwas besser dran und ev. auch mit einer Shoppingtour. Daß es in Hamburg nix zum Shoppen gibt, hätt ich gar nicht gedacht.
Daggi und Daggimann hab ich auch schon gefunden
weiterlesen geh............ -
Ich dachte ich spinne. Stelle sich mal einer vor ich hätte angeln gesagt, Kopfschütteln, Vogelzeigen und eventuelle Entmündigung wegen Unzurechnungsfähigkeit wären die Folge gewesen.:Ablach:
das klingt, als wenn du zuhause unterdrückt würdest.Zitat
Wenn ich noch mal ins Angelgeschäft zum shoppen gehe nehme ich auch alle 3 mit und komme anschließend nach 3 Stunden mit zwei Grundbleien und einem Päckchen Haken freudestrahlend heraus. Bin mir sicher der Tod ist mir gewiss.Das ist das Los der armen Männer.
Ich hau mich ab bei deinem Bericht :ablach:
-
Zitat
das klingt, als wenn du zuhause unterdrückt würdest
habe deswegen extra einen Rüden gekauft, wegen der Balance.:ablach::ablach:
In meinem Profil ist aber auch ein Album aus Österreich hinterlegt,ja ja richtig gelesen Österreich
Tannheim ist auch klasse. -
Eines möchte ich noch loswerden:
Der eine oder andere wird jetzt schmunzeln, weil wir „Landeier“(Zitat story) von Hamburg so beeindruckt waren. Für euch in Hamburg ist das der Alltag.
Und wenn etwas alltäglich wird und man den Zauber nicht mehr erkennt muß man aufpassen,sonst hat man verloren.
Das ist ein superwitzig geschriebener Reisebericht, den du da gezaubert hast. Ich hab mich köstlich unterhalten.
Ich gehöre auch zu der Gattung der "Landeier", aber ich würde Hamburg trotzdem auch mal gerne kennenlernen. -
Dann kuck mal hier:
http://www.norwegen-angelfreunde.de/showthread.php?p=12779#post12779
wer weiß,was da alles passiert.
Da simma dabei vom 6.11.-9.11. -
habe deswegen extra einen Rüden gekauft, wegen der Balance.:ablach::ablach:
ja, etwas Verstärkung kann nie schaden.
ZitatIn meinem Profil ist aber auch ein Album aus Österreich hinterlegt,ja ja richtig gelesen Österreich
Tannheim ist auch klasse.
Aha, in Österreich gibts also nur Essen und Berge, wie ich das hier so sehe. Nein, einen Schneehund seh ich auch. :Ablach: -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!