Moin moin,
ich bin entsetzt!
So viele Chiliheads hier und kein Rezept für die feurige Frucht?
Das muss geändert werden: CHILI CON CORNE

Chili Con Carne
-
-
Ulli,
kann es sein, dass du gerne scharf isst, alleine die Überschrift lies mich schon schmunzeln !
Eines kann ich dir aber vergewissern: mit Wasser im Mund bekommt man keine tränenden Augen, klappt bei mir wirklich. Mit Bier habe ich es noch nicht ausprobiert.
Übrigens soll ein scharfes Messer OHNE Sägeklinke auch gut klappen .... -
Mensch Ulli, da sage noch mal einer , Månner kønnen nicht kochen
Du bist ja der Tim MÅlzer der Naffen...
Werd gleich mal meinen Rema 1000 stuermen, sehen, dass ich alles bekomme und wenn ich die nåchsten Tage nicht erreichbar bin, wisst ihr was passiert ist:ablach: -
Hej Ulli,
liest sich wirklich Prima, ich liebe Chilli con Carne, aber ich brauche die "sanfte Tour"!
Scharf= ich sterbe auf der Stelle! -
Mmmmmh................das sieht lecker aus.LC:)
Aber für diese Gerichte habe ich zu Hause Kochverbot.:(
Wenn ich aber doch mal zum Chilli-Essen komme mach ich mir immer noch einen Klecks Schmand mit auf den Teller. Das ist zwar völlig untypisch.............schmeckt aber gut und puffert etwas die Schärfe ab. -
Mir gehts wie Scalina......bitte nicht so scharf, dass ich nichts mehr schmecke.
Bei mir kommt noch durchwachsener Speck(in Würfeln) mit rein!LC:) -
Hallo und danke für das Rezept. Genau so habe ich es auch schon gemacht LC:). Ist aber lange in Vergessenheit geraten. Habe mir schon gedacht, was machst du blos mit dem vielen Chili im Garten? Nun war das ein guter Tip. Wird demnächst gemacht. Ich kenne auch wenige Männer die kochen. Aber die, die dafür Bock haben und nicht zur verwöhnten Generation gehören, die kochen super. Oft besser als Frauen
. Natürlich - die Frauen hier im NAF kochen auch alle super ;).
Uwe
-
Hi Ulli, Deine Begrüßung auf Deiner HP ist ja putzig. Bastelst Du noch daran?
-
Zitat
Hi Ulli, Deine Begrüßung auf Deiner HP ist ja putzig. Bastelst Du noch daran?
Das ist irgendwie eine ewige Baustelle :o
Unterseiten mit Rezepten, Fotos, Videos usw. habe ich eigentlich genug ... irgendwann muss ich das mal vernünftig zusammenbringen.
Ich rechne mit der Fertigstellung im Mai 2019 -
Das ist irgendwie eine ewige Baustelle :o
Unterseiten mit Rezepten, Fotos, Videos usw. habe ich eigentlich genug ... irgendwann muss ich das mal vernünftig zusammenbringen.
Ich rechne mit der Fertigstellung im Mai 2019
Nee Ulli, dann wirst du erstrecht nicht dazu kommen. Diese Art von Menschen hat doch nie Zeit. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!