Hallo Norwegenschreck, ich kann Dir nur sagen, was mich die ganze Gaudi für 2 Wochen gekostet hat - das waren ungefähr 2000.-- bis 2200.--Euro pro Person. Da war allerdings alles dabei, Verpflegung, Bier, Bootsbenzin, Übergepäck, Flughafenzuschlag usw. Ich bin kein Pfennigfuchser und wenn ich mir was einbilde, kommt´s mir auf nen Hunni hin oder her nicht drauf an. Im Nachhinein betrachtet stimmte bei dieser Tour das Preis-Leistugsverhältnis nicht, dafür war es bei vorherigen Touren wieder besser. So gleicht sich alles wieder irgendwie aus
Eric´s Camp Sörreisa 11.08. - 25.08.2010
-
-
Servus,
vor einigen Jahren waren auch wir im Erics Camp. Wir für unseren Teil hatten damit schnell abgeschlossen. Schlechte Betreuung und vorallem abzocke beim Einkaufen. Eric kam zu uns und meinte ob wir noch was vom Supermarkt brauchen er fährt sowieso für ein anderes Haus einkaufen... jo klar... paar Eier und paar Flaschen Cola.
Ende vom Lied war das er für diesen (wo wir dachten netter Service) umgerechnet 20 Euro verlangt hat.
Da er uns aber das nicht vorab gesagt hat, sondern wir das als "hilfsbereit" ansahen, wurde das auch nicht bezahlt. Das fanden wir schon sehr dreist!
Grüße
Basti -
...... na da bin ich aber froh, dass wir mit Kingfisher gebucht haben und heute in genau 6 Wochen da sind.
Hoffentlich bekommt KF nicht zu viel gute Werbung, sonst bekommen wir nächstes Jahr keinen Platz mehr. HAHAHA.
Mein Bericht mit Bildern und Video kommt also in ca. 8 Wochen.
Und Ende Juni gehts mit KF nach Sommaroy, wie geil.
Also Augen auf beim Eierkauf und weiterhin dicke Fische wünscht der:
Norwegenschreck -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!