Dann nimm doch dieses
mal ein wenig nach bearbeitet
Danke für die Mühe Andreas. Aber ich habe von Achim noch ein paar Bilder bekommen, welche nicht im Gegenlicht aufgenommen waren.
Dann nimm doch dieses
mal ein wenig nach bearbeitet
Danke für die Mühe Andreas. Aber ich habe von Achim noch ein paar Bilder bekommen, welche nicht im Gegenlicht aufgenommen waren.
da ist er vielleicht auch nicht 5(0) Jahre jünger geschwindelt
da ist er vielleicht auch nicht 5(0) Jahre jünger geschwindelt
Dann wären das Bilder von Lasse.:eek::ablach::ablach::ablach::ablach:
(geduckt und ganz schnell weg)
@vaghals
Dein Bild ist da! und Petri nochmal zum Granaten- Seehecht.
bojuramartin
Deinen Dateianhang kann ich leider nicht öffnen. (Vielleicht bin ich auch zu doof:o) Hast Du das Foto vielleicht noch als JPEG?
Da ich immer wieder höre, das man kein Bild mit Fisch hat, nochmal zur Erklärung.;)
Das mit dem Fisch ist nur ein Beispiel gewesen. Wichtig ist, das Ihr auf dem Foto zu sehen seid. Egal wobei und wo es aufgenommen wurde. Wenn es in Norwegen entstanden ist, wäre es natürlich ideal.
Vielleicht habe ich mich ein bisschen blöd im Beschreibungsthread ausgedrückt. Wenn ja, entschuldigt bitte.:o:o:o
@Friesenfischer
Bild ist da! Vielen Dank!
Nicht einschlafen - wir brauchen noch Bilder!!
@ Urlaubsangler und Saalefischer
Eure Bilder sind auch da!!! für's Mitmachen.
@ Norge-Friedel
Dein Bild ist auch da!
dehw07
Vielen Dank für Dein Bild.
@ all
...nur noch 4 Tage um mitzumachen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!