Kommst halt eben rum in Berlin?
Ich könnte sie mit nach Magdeburg bringen, falls Du vor Ort bist?
Welch erfreuliche Ansage ,ich bin in Magdeburg.Voraussichtlich werde ich am Samstag dasein.
Kommst halt eben rum in Berlin?
Ich könnte sie mit nach Magdeburg bringen, falls Du vor Ort bist?
Welch erfreuliche Ansage ,ich bin in Magdeburg.Voraussichtlich werde ich am Samstag dasein.
Karsten,
die Kurse hatte ich auch schon im Auge! Leider ist das 250km entfernt von mir!
Ich wohne in der Nähe zu Duisburg!
Gruß
Steffen
@ Jerry: ich bringe die gesamte Kombo mit, dann kannst auf der Wiese neben dem Parkplatz testen - kein Problem. Aber warte erst mal mit dem Kauf und teste. Schau einfach am Eisele-Satnd vorbei und gib Dich als Jerry zu erkennen.
@ Steffen: mit Thomas Michael hättest in Deiner Ecke einen begnadeten Werfer, der Dir das Wichtigste beibringen kann, er ist Redakteur des Magazins "Global Game Angler". Versuche doch mal, zu ihm Kontakt aufzunehmen!
@ Jerry: ich bringe die gesamte Kombo mit, dann kannst auf der Wiese neben dem Parkplatz testen - kein Problem. Aber warte erst mal mit dem Kauf und teste. Schau einfach am Eisele-Satnd vorbei und gib Dich als Jerry zu erkennen.
@ Steffen: mit Thomas Michael hättest in Deiner Ecke einen begnadeten Werfer, der Dir das Wichtigste beibringen kann, er ist Redakteur des Magazins "Global Game Angler". Versuche doch mal, zu ihm Kontakt aufzunehmen!
Prima Karsten so machen wir das.
Moin Karstein,
Das werde ich gerne versuchen! In diesem Forum kann ich Thomas Michael aber nicht unter diesem Namen finden! Hast Du auch einen Unsernamen für mich?
Gruß
Steffen
@ Steffen: nee, Thomas ist kein Mitglied eines Forums. Schreib doch einfach mal eine eMail an die Global Game Angler Redaktion
http://www.globalangler.net/home.htm
(dort unter Impressum, will die komplette eMail wegen der Spybots hier nicht reinsetzen).
Gruß
Karsten
So eine einsteiger Außrüstung habe ich mir auf der Messe in Duisburg zugelegt!
Jetzt aber noch mal zum fischen selbst. Da ich als Spinnficher den Hecht ganz oben auf der Liste habe, wollte ich mal nachfragen, wie das beim Fliegenfischen auf Hecht ist? Ich gehe nicht davon aus, dass Ihr ein Stahlvorfach verwendet oder????:)
Sollte jemand von Euch aus der Ecke Duisburg und Umgebung kommen und Ahnung vom Fliegenfischen haben, würde ich mich riesig freuen, wenn ich mal mit dürfte um den ein oder anderen Kniff zu lernen! (Natürlich erst wenn das Hochwasser vorbei ist)
Gruß
Kreuzflagge
Warum kommst Du nicht am 06.03. mit nach Hamburg zum Wurfkurs?
Wäre ich gerne dabei! Wenn ich dann aber Hotel und Spritkosten zusammen rechne, wird es güstuger einen Kurs hier in NRW zu machen!
Danke aber für denTipp!
Wäre ich gerne dabei! Wenn ich dann aber Hotel und Spritkosten zusammen rechne, wird es güstuger einen Kurs hier in NRW zu machen!
Danke aber für denTipp!
Sprit ist ein Argument. Aber Hotel haben wir z.B. auch nicht. Früh hin und Abends zurück. Haben wir bei Angelveranstaltungen in HH schon öfters gemacht. Geht zur Not.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!