Hallo,
ich biete hier 2 Marinepool 150 Newton Automatikwesten an. Wir haben die Westen für unseren Urlaub für die Mädels gekauft. Da diese mit angeln nicht viel am Hut haben und die Westen die nächsten Jahre nicht gebraucht werden, wollte ich die wohl hier loswerden.
Gekauft im Juni 2010. 2 mal getragen in 14 Tagen also quasi neu.
Ausstattung: 33 gramm Co2 Patrone
Handauslöser
Automatikauslöser
EN 396
Geeignet ab 40 kg Körpergewicht
mit Schrittgurt
Angelklinge und ich haben auch das Modell und sind zufrieden damit.
Besser ist mit Weste!!!
Bei Interesse schickt mir bitte eine Pn.

2Stück 150 N Automatikwesten günstig abzugeben
-
-
Hi
Hätte Interesse an einer deiner Westen.
Was musst du den dafür haben, habe keine ahnung was so was kostet:confused:Gruss aus dem Münsterland:cool: Klaus
-
an einer hätte ich auch intresse....
-
Hi
Reicht der auftrieb in Zusammenarbeit mit einen Floter
Gruss Klaus
-
gehen ab 40 - 120 kg, das sollte reichen um über wasser zu bleiben, besonders, wenn man noch einen floater anhat.
-
Wie schon so oft hier im Forum beschrieben reichen 150N Westen nicht um einen Erwachsenen mit Floater auf den Rücken in eine sichere Position zu drehen. Mit Floater sollte es eine 275N Weste sein.
Gruß Joschi -
Wie schon so oft hier im Forum beschrieben reichen 150N Westen nicht um einen Erwachsenen mit Floater auf den Rücken in eine sichere Position zu drehen. Mit Floater sollte es eine 275N Weste sein.
Gruß Joschiso isses..
zum "baden gehen" reicht es grad so...
aber mit ohnmachtssicherheit hat ´ne 150er weste mit floater nicht viel zu tun :o ! -
ok, dann halt ohne floater bei mir, wir fahren eh im sommer nach norge, nur ich sag mir halt auch, lieber eine 150 n weste, als keine.
-
vorsichtig kalle
!
wenn mit floater, dann schon ´ne richtige weste...
ohne floater reicht dann bestimmt auch ´n "sitzkissen",
kommt halt auf die jahreszeit und das gewässer an!im winter würde ich mich mit floater und ´ner zu kleinen
weste dazu eher unwohl fühlen :o ! -
hast ja recht, eigene sicherheit geht vor
, aber im frühjahr oder herbst werd ich auf sicher nicht mehr nach norge fahren.zumindest würde ich mir dann eher eine feststoffweste überziehen, die hält einen im boot noch warm*;)
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!