Hallo Angelfreunde,
ich bin mit meiner Freundin vom 17.09. bis 04.10.2010 in Flekkefjord. Ist von euch in dieser Zeit sonst noch jemand vor Ort?
Man könnte Erfahrungen austauschen und sich mal auf ein treffen.
Gruß aus Bayern
Flekkefjord 17.09. - 04.10. - Wer ist sonst noch da?
-
-
Hallo Remboman,
kurzzeitig überschneiden sich unsere Norge-Zeiten. Wir sind ab 2.10. in Feda, also gleich um die Ecke. Aber das wird zeitlich wohl was eng, denn während wir uns häuslich einrichten, seid ihr wohl schon am Packen.
Was ist das überhaupt für `ne komische Abreisezeit am Montag? Habt ihr privat gebucht?
Gruß
Mountainman -
Bin ab dem 02.10.2010 in Flekkefjord, der Karsten ist auch mit dabei. Evtl. sehen wir uns ja vor Ort. Wir wohnen gegenüber von Euch.
-
Bin ab dem 02.10.2010 in Flekkefjord, der Karsten ist auch mit dabei. Evtl. sehen wir uns ja vor Ort. Wir wohnen gegenüber von Euch.
Na Mensch, dann könnte es doch sein, dass wir mit derselben Fähre übersetzen - Superspeed 2.10. 12:15?
Da wir eh immer mehrere Bummel in Flekkefjord machen, sollten wir uns dann wenigstens da mal treffen.
Gruß
Mountainman -
Hallo Remboman,
kurzzeitig überschneiden sich unsere Norge-Zeiten. Wir sind ab 2.10. in Feda, also gleich um die Ecke. Aber das wird zeitlich wohl was eng, denn während wir uns häuslich einrichten, seid ihr wohl schon am Packen.
Was ist das überhaupt für `ne komische Abreisezeit am Montag? Habt ihr privat gebucht?
Gruß
Mountainman
Hallo Mountainman,
da hast du recht, die gemeinsame Zeit ist wirklich sehr kurz.
Die Abreisezeit resultiert einer Feier in der nahen Verwnadtschaft und als Bonus gibts noch nen günstigerem Fährpreis und keinen Wochenendausflugsverkehr.
Gebucht haben wir bei come2norway, dieser Anbieter ist sehr flexibel und hilfreich.
Gruß aus Bayern -
Hallo Matze,
dann können wir ja mal zu euch rübersetzen und Hallo sagen.
MfG -
Na wie wär´s denn dann mit ´nem "flotten Dreier" am Dritten? Können wir ja gleich den Feiertag begießen.
-
Mal sehen was so geht. Wir fahren schon am Freitag abend um 20.45 mit CL. Somit sind wir in der schon Samstag früh dabei die Boote klar zu machen und ordentlich Fisch zu fangen. Wir laufen uns bestimmt über den Weg.
Ich nehm die Striper wieder mit. Einfach nur auf ein schnelles Boot achten -
Mal sehen was so geht. Wir fahren schon am Freitag abend um 20.45 mit CL. Somit sind wir in der schon Samstag früh dabei die Boote klar zu machen und ordentlich Fisch zu fangen. Wir laufen uns bestimmt über den Weg.
Ich nehm die Striper wieder mit. Einfach nur auf ein schnelles Boot achten
Na ob wir uns so einfach über den Weg laufen? Wenn ihr so schnell unterwegs seid, könnt ihr ja auch mal per Boot zu uns nach Feda rüberkommen. Anlegen ist kein Problem. Direkt neben dem Haus ist ein kleine "Marina" wo immer PLätze frei sind. Im Haus ist auf jeden Fall jede Menge Platz, da ich nur mit meiner Holden unterwegs bin.
Wo seid ihr in Flekkefjord? Ggf. sollten wir per PN auch mal die Handynummern tauschen?
Gruß
Mountainman
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!