WAHNSINN
Michael, Petri zu den Fischen !!!!

Habe meinen persönlichen Plattenrekord gebrochen........
-
-
Erstmal schönen Dank an Euch für die Glückwünsche! Mit Fotos muß ich etwas knausern, da noch einige in R&R erscheinen werden.
@Stefman: Wenn Du vorhast, näher in die Presseszene reinzuriechen, rate ich Dir, Dich auf diversen Anglermessen (Anspo, MMAT, bootD) blicken zu lassen und das Gespräch mit den Journalisten zu suchen. Oder beispielsweise mal eine Rainer Korn Tour mitzumachen. Wenn Du anglerisch und schreibtechnisch einiges zu bieten hast, werden die Fachleute schon auf Dich aufmerksam werden........
Ein paar Bilder hab´ich aber noch: -
-
Erstmal schönen Dank an Euch für die Glückwünsche! Mit Fotos muß ich etwas knausern, da noch einige in R&R erscheinen werden.
@Stefman: Wenn Du vorhast, näher in die Presseszene reinzuriechen, rate ich Dir, Dich auf diversen Anglermessen (Anspo, MMAT, bootD) blicken zu lassen und das Gespräch mit den Journalisten zu suchen. Oder beispielsweise mal eine Rainer Korn Tour mitzumachen. Wenn Du anglerisch und schreibtechnisch einiges zu bieten hast, werden die Fachleute schon auf Dich aufmerksam werden........
Ein paar Bilder hab´ich aber noch:
Hei
Ich hab ja auch Interesse, mit euch Jungs auf Grossfischjagd zu gehen, aber wenn ich zu jeder Messe von Norwegen nach Old Germany fliegen muss, ist es schon nicht mehr interessant.
Ausserdem angele ich warscheinlich mit viel zu speziellen Methoden und Techniken fuer Euch von R&R.
Doch ich werd mich mal in der ( vielleicht auch norwegischen ) Scene umschauen, mit dem Ziel, hin-und wiedermal an einer Grossfischtour teilzunehmen, und als Gegenleistung dafuer einige fette Berichte abzuliefern.
Allerdings liegt es mir dabei garnicht, Werbung (gefaket oder ungefaket) fuer "ganz bestimmtes" Angelgeræt zu machen, es sei denn dass ich wirklich selbst davon ueberzeugt bin.
Wegen letzterer Umstænde wird das "Projekt" aber wohl seitens der Verlage/Gerætehersteller/Journalisten klæglich scheitern.... Schade
So werd ich also weiterhin mit meinen ganz speziellen Methoden meine Fischchen fangen, und eins ist sicher: eine riesige Platte ist seit langem mein Ziel, und mein Ziel habe ich bisher immer erreicht.
Trotzdem nochmalfuer deine schønen Tischplatten.
-
Was hältst Du denn davon, wenn ich nächstes Jahr mal bei Dir vorbeischaue? Dann könnten wir gemeinsam einen schönen Bildbericht über Deine speziellen Angelmethoden anfertigen..........
Das würde Dich dann in der Szene bekannt machen und eröffnet Dir so vielleicht Möglichkeiten, selbst was zu veröffentlichen.
Für die Heilbuttjagd wünsche ich Dir auf jeden Fall viel Erfolg!
Übrigens: Mir persönlich liegt es übrigens auch nicht, irgendwelche Gerätewerbung zu machen. -
Was hältst Du denn davon, wenn ich nächstes Jahr mal bei Dir vorbeischaue? Dann könnten wir gemeinsam einen schönen Bildbericht über Deine speziellen Angelmethoden anfertigen..........
Das würde Dich dann in der Szene bekannt machen und eröffnet Dir so vielleicht Möglichkeiten, selbst was zu veröffentlichen.
Für die Heilbuttjagd wünsche ich Dir auf jeden Fall viel Erfolg!
Ja, komm doch næchstes Jahr mal zu mir. Du bist ganz herzlich eingeladen !Sicher werden wir anschliessend auch einen schønen Bericht fertigen, da bin ich absolut sicher !
Um aber noch kurz klarzustellen: Ich bin nicht mediengeil, und bin eher dazu geneigt, meine Fænge nicht in alle Welt - koste es was es wolle- zu posaunen.
Doch nach wie vor stelle ich gern meine Methoden/Techniken vor, so wie hier im Internet und wuerde ich sie auch ohne Frage ggf. in Zeitschriften und dergleichen vorstellen bzw. verøffentlichen lassen.
Wenn sich evt. zudem dadurch die Chance ergeben wuerde, gelegentlich mit auf Grossfischtouren im hohen Norden eingeladen zu werden, wer wuerde da schon nein sagen.
Ausserdem habe ich einen kuerzeren Anfahrtsweg zu den nørdlichen Fischgruenden
vi snakkas ( nynorsk, på tysk: wir sprechen (noch) ) -
Alles klar!
-
Alles klar!
Hei Michael
freu mich schon drauf
Wir kønnen ja weiter ueber PN korrespondieren.
Ich meld mich bald bei dir.
P.S. Du darfst ja in "meinem" Revier ALLES fangen. Aber bitte tu mir einen Gefallen, und fange nur keine Kveite. BITTE, BITTE.:ablach:
Ich habs bisher mit grøsster Anstrengung noch nicht geschafft, und wære sicher ziemlich neidisch, wenn du hier mal eben so nebenbei ne grosse Tischplatte fængst.:eek::eek:
:ablach::ablach::ablach::ablach::ablach::ablach:Bis dahin -
Ich kenne da einige Tricks, was das Kveiteangeln betrifft. Ich kann Dir ja mal ein paar davon verraten.........;)
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!