Ich frage mich so langsam warum immer Angler ihre so geliebten Avet Rollen zum Verkauf anbieten.
Das gibt mir zum denken ( haben sie mängel und sind so schlecht ).
Gruß
Angelandi
Ich frage mich so langsam warum immer Angler ihre so geliebten Avet Rollen zum Verkauf anbieten.
Das gibt mir zum denken ( haben sie mängel und sind so schlecht ).
Gruß
Angelandi
schätze mal mängel oder schlecht sind sie nichthab ja selber eine.
es gibt aber eine neue Modeerscheinung heiß Jigging-Master daran liegt es bestimmt
na soll jeder machen wie er denkt,einige wollen halt immer höher und besser hinaus obwohl sie wohl zu 99% ihre ROLLEN in Norwegen nie ausreizen werden.
gut für den Markt
erstmal gibt es sicherlich auch noch andere namenhafte rollenhersteller die gutes equipment bieten.
weiterhin ist auch bei den avets die zeit nicht stehen geblieben und der ein oder andere macht da auch markenintern ein upgrade.vielleicht von einer eingang zur zweigang,ohne mc zu mit mc,oder wechselt zu einer raptor!
ich habe auch schon gebrauchte avetrollen gekauft und kann bisher nicht klagen!
was dann jeder so für ein entsprechendes röllchen investieren mag,ist ja jedem selbst überlassen und wie so oft bei einem hobby... oftmals irrational.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!