ich muss da mal andreas berichtigen...
die zeit von 1:02 hab ich nicht geschafft, als daniel den finger auf dem "run-button " hatte.
das wäre wohl ein bissel schwierig geworden, da der "fisch" dann mal eben bei jedem drücken
nochmal locker 10m bei geschlossener bremse genommen hat :eek: !
war schon ´ne fiese nummer...aber lustig !
nicht grad materialschonend - die bremse ist wohl auch froh jetzt erstmal wieder pause zu haben -
aber trotzdem echt mal ´ne schöne abwechselung in der norgefreien zeit !
12.+13.09.2008 Angelcenter Vögler
-
-
Ups Stefan habe ich das tatsächlich durcheinander gebracht, dann Sorry aber ändert nichts an dem Rekord;) auch die Zeit bleibt die gleiche;)
Und beim nächsten Fest ist das die Vorgabe, das zu schlagen:D
-
Hi Andreas, ich wollte Dir doch noch verraten, wo wir in HH "Rodizio"-Essen waren, es war einfach nur genial.
-
Danke Dir Kirsten, werde ich mal aus probieren;)
-
...na da hattet IHR ja jede Menge Spass, gut so und ich musste mich durch den Garten ackern, naja dann eben beim nächsten mal.
...mal eben schnell nach HH ist eben von hier aus nicht drin, aber im Dezember bin ich mit Familie in HH und da schlage ich zu.
Schön das es so eine gelungene Veranstaltung geworden ist, wo alle auf ihre Kosten gekommen sind. -
super Veranstaltung !
auch ich hatte meinen ersten Thun ... Dank an Andreas
nette Leute, nette Gepräche !
besonderer Dank geht an Lutz für die Rollenempfehlung
... es gibt schon die ersten neidischen Blicke ! -
Moin Mädels!
Tja, wenn ich das geahnt hätte, wär ich auch länger geblieben.
Leider mußte ich meinen kurzen noch abholen und das hat gerade so hingehauen......
DAs nächste Mal muß ich wohl auch mal ran...Kann mir gar nicht vorstellen, einen 50Pfd. Tun in 1-2Min zu drillen...naja, wird man sehen.
Schön mal wieder alte und neue Gesichter gesehen zu haben.
Zu ner Rolle hat es ja nicht gereicht:cool: aber wenigstens sind meine alten Rollen wieder mit guter Schnur bespult.....ich weiß nur noch nicht, wann ich zum testen komme -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!