Hallo,
vielen Dank für Eure freundlichen Zuschriften.
Hier ist der sehr kurze Teil 2. Ich habe Probleme mit dem Hochladen, deshalb versuche ich die Dateien möglichst klein zu halten.
Viel Spaß beim Lesen.
Hallo,
vielen Dank für Eure freundlichen Zuschriften.
Hier ist der sehr kurze Teil 2. Ich habe Probleme mit dem Hochladen, deshalb versuche ich die Dateien möglichst klein zu halten.
Viel Spaß beim Lesen.
sehr schön beschrieben, ich war mehrmals in der Gegend, und bin Gedanken deinen Beschreibungen gefolgt, ja ist schon beeindruckend dort.
Na dann, bin mal gespannt was du angeltechnisch berichten kannst, sollte auf Köhler und Co richtig gut gehen !
Es ist gelungen!
Nach mehreren Anläufen gelang es nun den dritten Teil hochzuladen.
Weiterhin viel Spaß beim Lesen!
Es ist gelungen!
Nach mehreren Anläufen gelang es nun den dritten Teil hochzuladen.
Weiterhin viel Spaß beim Lesen!
Hi
Was für ein Geiler Berichtmach weiter so
Gruss Klaus
Einfach nur klasse, Norbert Art des Berichtes, Deine Schreibweise, die Bilder .... weeiiitttterrrrrrr....
Zack und wieder zwei Infizierte
Super schöner Bericht.
Hallo Norbert,
die Berichte und dein Schreibstiel sind einfach klasse.
Ich habe die großen Dateien mit einen PDF-Drucker in eine PDF-Datei umgewandelt. Diese sind viel dichter gepackt und können auch nicht so einfach verändert werden.
Viele Grüße und flotte Finger wünscht dir Rainer.
Das ist doch toll, Dein Bericht!
Ein bißchen schmunzeln mußte ich schon beim Lesen: "... das hieß 500-g-Ruten mit Rollerring"
Das war auch mal meine erste Anschaffung - aber auch das Erste, was wieder verkauft wurde.
Aus Deinen Bericht kann man die "Tiefen-Entspannung" richtig mit rauslesen. Es macht Spaß mitzuerleben, wie Ihr Norwegen das erste mal erlebt.
Einfach genialer Schreibstil und klasse Fotos... hezlichen Dank.
Gruß
Friedel
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!