ahoi nochmal.
ich bin wie oben angegeben auf sylt. zufällig auch jemand von euch dort in dem zeitraum? wollte ein paar makrelen angeln dort.

sylt 30.7 - 2.8
Das Team wünscht
allen Lesern hier:
Teamet ønsker alle lesere her:
Frohe Pfingsten / Glad pinse
-
-
moin moin
wünsch dir da oben recht viele fische
du weiss ja meine tonne ist im keller
hauch rein -
Mein Bruder ist derzeit mit seiner Familie dort oben...! Einige Makrelen konnten sie schon überlisten...nur mit dem Wolfsbarsch klappt es nicht so richtig!
Wenn du in der "Schweinebucht" am Ellenbogen einen Erwachsenen + 2 Jungs (wovon der Kleinste die meisten Makrelen fängt...
) siehst....dann schöne Grüße von mir...;)...
!
Gruß
Björn -
werde ich ausrichten die grüße
hatte letztes mal von hörnum aus probiert. war aber leider nix.
morgen ist es wieder so weit. diesmal werde ich denn auch zum ellenbogen fahren. -
ahoi meine damen und herren..
komme leider erst jetzt dazu hier zu schreiben.
sylt war ohne erfolg.hab von hörnum aus geangelt. in 3 tagen hat einer 2 makrelen und einen wolfbarsch gefangen. mehr war nicht drin. geangelt habe ich mit blinkern und nem geliehenem gummifisch und stand up kopf.
wetter war ok -
Hallo,
mein Bruder ist auch wieder zurück...er hatte 15 Makrelen über den Urlaub verteilt...aber am Ellenbogen gefangen! Am Wochenende waren die dann im Rauch...hmmm, sehr lecker!
Es wurde wohl allgemein nicht so viel gefangen, wie letztes Jahr zu dieser Zeit!
Ich bin in zwei Wochen auch für 14 Tage auf der Insel und werde auch ab und zu mal losgehen....Zielfisch: hauptsächlich Wolfsbarsch mit der Spinnrute! Eventuell nehme ich auch meine Fliegenrute mit...hatte letzten Sommer einige Meeräschen auf der Wattseite beobachtet...:cool:
Werde dann berichten wie (und ob) es lief...
Gruß
Björn
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!