Halloi,
wir fahren ab und zu mit Freunden,Family und/oder Bekannten zur Ostsee zum angeln aber was wir letztes mal erlebt haben treibt es echt auf die Spitze! Man hat sich ja schon fast daran gewöhnt das wie am Hotelpool schon 3Stunden vor Abfahrt die "Besten" Plätze gesichert werden, das bei einer krummen Rute an Bord fast alle Boote in Sichtweite sich auf 20- 200m annähern, es gibt ja sonst keinen Fisch in der Großen Ostsee:ablach:.
Aber das 20km vor Warnemünde der Fischer, der wohlgemerkt noch von Fehmarn ist, uns bei einer guten Drift beobachtet um dann !!! 10m !!!
an unserem Kutter vorbeischleppt, mit 2 Booten und 3 mal hintereinander,
da fällt mir einfach nix mehr ein!!!
Zu guten Schluß und nach hitzigem Wortgefecht, 20km auf der Ostsee und 10m voneinander entfert, kommt dann noch der Tolle Satz: Wir sind schleppendes Farzeug und haben Vorrecht!!!:bad::bad::bad:
Nochmal herzlichen Dank :mad:
an die Besatzung der Silbermöwe
aus Burgstaaken SB6 + SB5.:mad:
Ich hoffe das ihr weiterhin so viel Glück habt bei
Angelboote Beobachten!!!
Arme Ostseefischer!!!

Annäherungsversuche
-
-
Selbst wenn Du einige Tage hintereinander von Land aus oder vom Kleinboot aus gute Dorsche fänsgt, steht plötzlich eine Langnetz an der Stelle.
Ärgern hilft nicht, habe es mir abgewöhnt. Schade um die eigenen Nerven die dabei drauf gehen. -
Selbst wenn Du einige Tage hintereinander von Land aus oder vom Kleinboot aus gute Dorsche fänsgt, steht plötzlich eine Langnetz an der Stelle.
Ärgern hilft nicht, habe es mir abgewöhnt. Schade um die eigenen Nerven die dabei drauf gehen.
Hallo Andre
Das kann ich sofort Unterschreiben.
Die Zeiten werden leider immer härter.Ich habe es schon
erlebt,daß man versucht einen vom Platz zu vertreiben ,
wenn man mit Brandungsgeschirr erscheint.
Man könnte ja evtl. die Netzreuse treffen,die kaum
gekennzeichnet ist. -
Da hättest Du mal mit am 16. an der Kadettrinne sein sollen ...
Dänische Kutter haben tags ausspioniert und nachts alles abgeschleppt. Am Tag drauf ging fast nix mehr doch sie haben uns dann fast bis warne. verfolgt in der hoffnung wir finden noch nen Schwarm ...Solang die Politik das duldet können wir wohl nur zuschauen ...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!