Moin moin Frank,
Du kanst bis zu 10 Fotos auf eine Seite packen. Ich bin schon heiser vom Danke sagen D.. Danke.
Gruß Any
Moin moin Frank,
Du kanst bis zu 10 Fotos auf eine Seite packen. Ich bin schon heiser vom Danke sagen D.. Danke.
Gruß Any
Moin moin Frank,
Gruß Any
Ich weiß Andy, aber irgendwie hab ich mich grad kleckerweise entschieden welche Fotos ich einstelle *rolleyes*.
Aber ich sag einfach mal für die .
Schöne Bilder.
Toller Himmel, ich liebe so etwas......
Elisa,
ja die Fotos sind vom zukünftigen BER aus aufgenommen.Ja, ich hab dort meine Wirkungsstätte und manchmal die Kamera zur Hand wenn der Himmel glüht.
August 2013
Deine Fotos sind aber auch nich schlecht, ich tippe mal vom Hochhaus aus aufgenommen / eventuell Hohenschönhausen oder Landsbergerallee.
Deine Fotos sind aber auch nich schlecht, ich tippe mal vom Hochhaus aus aufgenommen / eventuell Hohenschönhausen oder Landsbergerallee.
Mensch, Du bist richtig gut!!! Die Fotos sind vom Hochhaus ( 10. Etage) aus aufgenommen. Alt-Hohenschönhausen, in der Nähe von der Landsberger Allee, beim Allee-Center.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!