Hallo Clerence,
ich komme gerade von dort zurück, wir hatten das Haus 37598 also nebenan. Ich kann das was du hier schreibst ein Stückweit bestätigen.
Die im oberen Teil des Hauses befindlichen Schlafzimmer haben keine Kleiderschränke weil die Zimmer unter dam Dach liegend nur etwa 8qm groß sind und in einem Zimmer nach das 7te Bett untergebracht werden musste.
die 2 Zimmer drunter sind 2 und 3 qm groß also wirklich mini und klar auch ohne Schränke.
Deine Angaben zur Reinigung des Hauses stimmen. Nach der schnellen Übergabe durch den Vermieter und seinem Verschwinden fanden wir unter den Betten Wollmäuse und leere Feuchttücherpackungen. Hier hat wohl jemand die Endreinigung bezahlt und der Vermieter hat sie nicht durchgeführt. Bei unserem Auszug hat der Vermieter dann genau nachgesehen.
Wir hatten das bestellte Boot mit einem 25 PS Benziner also das hat funktioniert und die Fänge konnten sich sehen lassen Dorsch, Makrele und Köhler waren immer dabei. (72cm Dorsch ohne Anglerlatein)
Fazit: die Gegend ist super zum angeln sonst auch nichts, das Haus empfehle ich nur bedingt für max. 6 Personen unter 1,80cm Körpergrösse.