Beiträge von elbeangler67

    Hallo Alle,


    jetzt guck ich schon etwas hoffnungsvoller in die Zukunft:Danke:
    Nun habe ich nur noch eine Frage. Was geht da zur Zeit überhaupt so an Angelei. Wenn ich meine Frau irgendwo untergebracht, eingecremt und mit Taschengeld ausgestattet habe und es nicht zu heiß ist, will ich natürlich mit meinem Sohnemann aufs Wasser. Ihr glaubt gar nicht was er mir in den Ohren liegt und sich freut wenn`s am anderen Ende der Schnur rappelt. Natürlich will ich ihm eine Enttäuschung ersparen, obwohl ich ihm immer sage, eine Fanggarantie gibt s nie und wir auch schon oft genug Schneidertage "geübt " haben, wenn es auf Süßwasserfische ging. Er hat sich auch schon über ein paar Ukels gefreut, wenn der " Alte " nix gefangen hat.
    Sind denn Makrelen da jetzt im Juli? Oder was könnten wir noch gezielt beangeln?
    Ich hoffe ich nerve nicht zu sehr mit meiner Fragerei. Ich hab leider nicht viel Erfahrung und sauge alles auf wie ein Schwamm.


    Danke und viele Grüß
    Frank:wave:

    Hallo Torsten ( ohne h)


    genau, bei Oelen muss ich auf die Halbinsel Bjoa abbiegen. liegt dann zwischen beiden Fjorden.
    Ich mache mich auch nicht verrückt, wegen dem Wetter, möchte allerdings meiner Familie einen schönen Urlaub bieten, auch wenn man am Wetter natürlich nichts ändern kann, nur das Beste draus machen. Zur Not gehen wir Beeren pflücken und Pfifferlinge sammeln, wenn das Wetter es nicht zulässt rauszufahren.


    Wird schon!


    viele Grüße
    Frank

    Wie kann ich mich von einer so langen angeblich schlechten Wettervorhersage derart fertig machen lassen ???:)



    Unter diesen Bedingungen hätte ich Malle gebucht.


    Hei Micha,
    also, hätte ich Malle gebucht, wer ich nicht hier im Forum.
    Ich mache mir nur Sorgen um meine Familie und vor dem Fazit meiner Frau, was lauten könnte Norwegen,...nie wieder:confused:.