X-Ray 82 : 3 Euronen sind ja schon recht günstig und außerdem kannste bei Wechsel des NK Vorfaches ja auch den Flasher wechseln, wenn du dir an jedem Vorfach eine Halterung anbringst. Ich hänge die einfach in einen Wirbel rein. Sollen ja nur den Fisch in Nähe des Köders locken. Die flasher von Angeldomäne gehen ja auch automatisch wieder aus, wenn keine Wasserberührung mehr vorhanden ist. Habe einmal, beim ersten einholen einen Esca versenkt. Das würde mir auf lange Zeit zu teuer werden. Und wenn es mal nicht funktioniert, dann muss man Glaube daran helfen.
Beiträge von barrafan
-
-
ich kann nur sagen, nachdem ich den großen Quantum deap sea Flasher(blau; ein Mörderteil) am letzten Tag eingesetzt hatte, hatte ich erhöhten Erfolg bei den Seehechten. Diese gibts auch kleiner, günstiger als Strobo Flasher deap sea bei der Angeldomäne. Mag sein, ich hatte letzten Tag erhöhtes Glück und hatte nichts damit zu tun. Ich werde diese jeden-
falls weiterhin einsetzen. Habe mal bei jemand gelesen, dass jener oder jener Fisch daraufhin agressiv zum Angriff verleitet wird und andere wiederum das Weite suchen. Petri und Gruss Reinhold -
Herzlichen DANK euch beiden für diese tolle Vorstellung, Zeilen und Bilder. Petri und Gruss Reinhold
-
Hi Dani, die Bilder deines Links sind sehr gut und ich habe diesen Link an 2 sonnenuntergangsverrückte Mädels geschickt. Hoffe das ging soweit ok. Danke! Petri und Gruss Reinhold
-
Danke für euern Live-Bericht und die tollen Bilder. Kommt alle gut heim. Petri und Gruss Reinhold
-
Super Fang Rafael. Und wie ist das Fangrezept ? Guten Hunger heute Abend ! Petri und Gruss Reinhold
-
Hallo Eva, wieder einmal schöne Bilder von Fischen, Land und Leute. Danke für die ebenfalls netten Worte und Erzählungen. Du Glückliche sprichst die norwegische Sprache und dieses
öffnet nun einmal Tür und Tor und führt somit zu netten und freundlichen Begegnungen der Einheimischen. Ja, Neuseeland ist auch wirklich wunderschön, doch leider so weeeiiitt weg. Weiterhin viel Spaß, Petri und Gruss Reinhold -
dann mal viiiiiieeelll Spaß mit dem Röllchen und uns mit dem Live Bericht Ende März aus Nautnes. Ach ja und natürlich Petri !!! Gruss Reinhold
-
Hallo Jens, wirklich schicke Bilder und nachträglich Glückwunsch zu deinen Fängen, inklusive Familie. Hab#s leider erst heute gelesen. Petri und Gruss Reinhold
-
Hallo, ein wirklich schöner Bericht. Ja, die vielen Touris würden mir auch auf den Keks gehen. Stimmt eigentlich, müßte mir den Lonly Planet auch zulegen, wenn ich mich mal auf eine Sommertour gen Lofoten+Vesterälen mache. Hatte mir in jüngeren Jahren gute Dienste geleistet. Die Fotos sind sehr schick und der Jackpot gefällt mir besonders. Petri und Gruss Reinhold