Beiträge von fishman1

    Hallo powerprinter,


    Die Tour ist rein privat organisiert. Die Kosten für die Unterkunft, Hochseeboote mit 115PS Viertakter etc. liegen bei 850 €. Rechnet man Verpflegung, Getränke, Spritkosten etc. mit ein so sind wir die letzten Jahre immer mit ca. 1200 € pro Person hingekommen. Da ist dann aber wirklich alles drin.
    Natürlich gibt es immer eine klare Abrechnung.:baby:


    Hilsen Mathias

    Hallo Boardies, Hallo Kirsten,


    Gerne komme ich der Aufforderung nach !


    Vor einigen Jahren wurde auch ich vom Norgevirus infiziert. Seitdem fahre ich jedes Jahr mindestens einmal ins gelobte Land.


    Von der Insel Karmøy über die Region Bergen und das Westkapp bis Nordnorwegen war ich schon zugange. Skagerrak und Øresund mal ausgeklammert.


    Seit 2004 fahre ich jedes Jahr ans Nordkapp. Daher auch mein Signum "Einmal Nordkapp - Immer Nordkapp". Dort habe ich mein anglerisches Mekka gefunden und über die Jahre sicher mehr als ein "Mietverhältnis " zum Gastgeber Thor-Sverre Hansen aufgebaut.


    Meine erste Tour nach Kamøyvær noch mit einem Reiseveranstalter, seitdem a.G. der nicht so tollen Erfahrungen mit der "professionellen" Organisation ausschliesslich von mir privat organisiert und auch perfektioniert.


    So sind bei den Trips immer wieder alte Bekannte dabei aber auch Neulinge herzlich willkommen. So auch in diesem Jahr: ein Mitangler ist schon seit 6 Jahren dabei, ein weiterer stieß letztes Jahr dazu und ist nun auch infiziert.
    Andreas, den du auch vom ersten Trip kennst hatte mehrere Jahre ausgesetzt, war letztes Jahr wieder dabei und musste nun leider kurzfristig absagen.
    Damit wird der Platz für einen neuen Mitfahrer frei. :happy:


    Nun freue ich mich auf interessante Bekanntschaften und grüsse
    Herzlich mit Petri Heil


    Euer fishman Mathias mit einem "t". ;)

    Hallo Boardies,

    ich biete einen freien Platz in einer privat organisierten Tour an.
    Wir sind insgesamt 4 Mann (41 -53 Jahre) (2 aus Grossraum Dresden), einer aus Thüringen)und fahren seit 6 Jahren ans Nordkapp.


    Ziel: Kamoyvear - Nordkapp
    Reisezeit: 01.6.-13.06. 2011