Beisst mich nicht, aber sind es die Landungsbrücken
Beiträge von Franke
-
-
Mensch da hätte ich sogar noch glück und würde um den Schein herumkommen
-
Hab da noch welche aus dem Atlanterhavsparken - Ålesund Aquarium
-
Hallo Martin,
ist der Rote vom Moldefjord???? Und wenn ja wo hast Du ihn gefangen????
Gruß Andreas
Woanderst Kveite06
Nee leider nicht Andreas, der ist mir im Atlanterhavsparken Ålesund Aquarium vor die Linse gegangen.
So einen würde ich gerne mal fangen -
Hab hier mal ein paar Bilder um die Sehnsucht anzuheizen und um das öde Wetter ein wenig in den Hintergrund zu rückenLC:)
-
Grüß Dich Stefan,
hast Du auch die Strecke durch Dänemark über die zwei Brücken schon mal in Betracht gezogen, vielleicht ist das ja noch eine alternative für dich.
Über die Storebeltbrücke (Preisliste) und über die Öresundbrücke (Preisliste).
Wir sind in diesem Jahr mal über die Brücken gefahren und werden es wieder tun wenn wir über Land fahren. -
Servus Torsten hier im Forum und viel Spaß beim durchstöbern.
Aber das mit Norwegen nächstes Jahr ? Bist Du sicher dass Du dich infizieren willst
Spaß bei seite, Du wirst sehen das es ein "Erlebnis" wird ! ! !:ablach: -
Naja da wundert mich garnichts mehr, erst dachte ich das Land geht den Bach runter weil die Politiker nur Solitär am Computer spielen:eek: aber dem ist wohl nicht so, sie haben auch genug Zeit das www zu durchforsten und sinnlose Klagen einzureichen:mad:
Da fällt mir nur noch ein: Armes Deutschland ! ! ! -
Ich warte auch schon SEHNSÜCHTIG auf meine Bestellung
-
Wer auf Komödien steht und "Verrückt nach Marry" kennt, sollte sich den Film "Nach sieben Tagen Ausgeflittert" anschauen.
Sportgeschäft Besitzer Eddie ist gerade 40 geworden und ist unverheiratet, als er zu seiner Exverlobten zur Hochzeit eingeladen wird stellt er fest das die ganze Welt sich zu Pärchen zusammen findet und er selbst nicht.
Bis er eines Tages Lila auf der Straße kennenlernt und mit Ihr eine Wilde Romanze beginnt und schließlich Heiratet.
Und dann geht der Schlamassel los, aber seht es Euch selbst anLC:):ablach: