Da muss man durch FiveBucks, ich werde 2009 auch nicht ins Gelobte Land kommen da ich ne Tochter bekommen habe und ihr nicht so eine lange Strecke mit dem Auto zumuten will.
Beiträge von Franke
-
-
Servus Norgefisch,
ich habe mal ca. 200m vom Straumen ein Ferienhäußchen gemietet.
An dem Straumen ist eine Wand von der man super fischen kann, es gibt riesige Dorsche und Seelachse direkt an den Enden und den Rändern am Straumen. Die Strömung ist echt nicht zu unterschätzen! ! ! ! ! Es gibt im Fjord zwei Inseln kurz bevor man aus ihm herausfährt, dazwischen ist es ca.70m tief und immer einen Versuch wert.
Bevor man aus dem Fjord fährt, geht es links in eine "Lagune" die nur feinen Sand und Platte bereit hält. -
Coole Sache Ulli und danke schon mal für die mühe ! !
-
Hier gibt es sie auch noch, ist auch ein wenig billiger.
-
wo bekommt man denn die japanmodelle?
lg marco
Ich hab mir meine HG in den Staaten bestellt, HIER gibt es die Rollen auch. -
Also ich selber habe ne Twin Power, ne Technium FA und eine FB.
Die Technium FB ist von der Bauweise schmäler als die FA, vom Gefühl her läuft die FB etwas feiner. Das kann aber auch daher kommen dass diese Rolle noch nicht so viel Wasser gesehen hat wie die FA:)
Wenn Du Dir ne Twin Power kaufen willst, würde ich Dir zu einer aus Japan raten, die hat 10+1 Kugellager und läuft wie die Stella.
Kostet z.B 5000 ca.270 € -
Wenn man das richtige Programm hat funzt es sehr schnell.:ablach:
Also wer will kann mir ne PN schicken und ich mach die Mütz auf´s Köpfchen ! ! ! -
Und da isse wieder die rote Mütz ! ! !
-
Naja was soll ich sagen, ich bin in Franken geboren, ich wohne in der Hochburg Frankens-Nürnberg, deshalb auch mein Nick Franke !! !! !!
Auch im wirklichem Leben wissen alle immer gleich das ich a Franke bin weil ich seeehhhrrr Dialekt sprech:ablach::D:ablach:
Mein echter Name ist allerdings Martin -
Die ist bestimmt sehr beliebt im Betrieb !:D