Deshalb ist Dieses Forum das beste ! ! !
Danke danke jetzt hat man gleich einen Bildlichen Vergleich zwischen der LPXe und der Expedition
Und sehen beide sehr schick aus !
Beiträge von Franke
-
-
Danke nochmal für Deine Mühe Karstein!
Sieht sehr schick aus das Rütchen.
Denke aber eher an die 10ft mit 8-28gr. Version.
Werde in der kommenden Woche noch die Kev Seatrout anschauen und mich dann entscheiden.
-
Hei nach Franken,
mache ich Dir morgen Vormittag, wenn Frau und Hund beim Hundetraining sind.
Gruß
Karsten
Na das ist ja SUPER ! ! !
-
Oh je,
Lorenzo geht mir jetzt schon auf`n Sagg!!! :mad:
Aber mein neuer heimlicher Liebling ist zur Zeit
Nico Schwanz
Ich hoffe mal das liegt nicht nur am Namen !
-
Grüß Dich Karstein,
wollte mal fragen ob Du ein zwei Bilder von den Ringen machen könntest von deiner Rute und sie hier einstellst ?
Grüße aus Franken ! ! ! -
Ich glaube dieses Lorenzo oder Lorietta oder wie immer es auch heissen mag haben sie nur eingeladen um die Aufmerksamkeit vom kleinem Kugelblitz einwenig abzulenken.
Das schlimmste bei der Sendung ist doch immer das herumgeschrei am Anfang ! ! ! -
Mich würde die Guideline auch Interessieren, kann mal jemand ein paar Fotos machen von der "Sahnerute":D.
Mich würden mal die Ringe interessieren und die Steckverbindungen.
Wäre echt super ! !
Weiss jemand vielleicht einen Händler im Süden Deutschlands, würde die Gerte gerne auch mal in der Hand halten ? -
Wußte gar nicht das es sowas für die Waschmaschine gibt, haste mal nen Namen von dem Mittel ?
Ich verwende immer dieses Mittel von Jack Wolfskin, wie Du schon geschrieben hast auf 30° Schonwäsche ohne Schleudern, und danach auf niedrige Stufe in den Trockner.
Laut Hersteller soll man den Anzug nicht in einem Trockner trocknen, bei mir gibt es aber keine Probleme solange man nicht die volle Heizleistung nimmt.
Der Unterschied ist auch nach dem Trocknen ( das lässt das Imprägniermittel erst richtig zur geltung kommen) sofort sichtbar, das Wasser Perlt super ab.
Wasche auch meine Gore Jacken usw. mit dem Zeug. -
Mein Anzug ist auch dicht, ich wasche den Anzug nach jedem "Kampfeinsatz" mit Imprägnierwaschmittel und hatte bis jetzt keine Probleme.
-
Ich hab mir auch mal die Meforuten von Sportex angeschaut (ich fische sonst auch sehr gerne Sportexruten z.B. Kev Sea Spin
), aber mir persöhnlich waren die Ruten irgendwie schwabbelig in der Aktion.
Außerdem habe ich mir die Aspire und die Daiwa Infinity Q angeschaut und mich für die Infinity Q Seatrout entschieden.
Kostet fast nur die hälfte von der Aspire und ich bin mit der Rute super zufrieden, das einzige was ich bemängeln kann ist das die Hakenöse schon abrostet wenn Salzwasser in der Luft istund das Wurfgewicht, mir würde ein Wurfgewicht bis 30 gr. locker ausreichen.
Deshalb schau ich mich auch gerade nach einer Zweitrute um mit einem Wurfgewicht bis Max. 30 gr., hab aber auch noch keine Idee was es wird.
Werde mir demnächst aber mal die Sportex Kev Seatrout (SP3052) ansehen, mal schauen was die Rute so hergibt.