Beiträge von freddy

    Hallo Manta Michi,


    schön dass Du da bist. :klatsch:


    War ja nur ne Frage der Zeit bis dass Du auftauchst. ;)
    Freue mich sehr darüber. :hot:


    Und auch von mir ein ganz warmes "Welcome on board" :baby:


    Gruß in die Deutsche Bucht,


    freddy


    Und ich werde die Biester trotzdem in 2 Wochen finden!!!:D:D:D


    Ronny, mein lieber alter Banditenfreund, wenn Dir das einer wünscht, dann ich! Und ich drück Dir auch schon jetzt die Daumen dafür. ;)


    Aber ich hab da leider allerdings doch so meine Bedenken. :rolleyes: Hoffe aber dass ich falsch liege. Denn, Ausnahmen bestätigen ja die Regel. :D


    Wenn man jedoch bedenkt was Hoddel gefangen hätte wenn die Makrele nicht da gewesen wäre.... wie bei uns.... Sch....:crying:
    Desshalb hab ich ja keinen Reisebreicht geschrieben, weil ich keinen Frust verbreiten wollte....


    Aber ich würde mich seeeehr freuen, wenn Du uns vom Gegenteil überzeugen könntest. Also, dicker Daumendrücker von mir. ;)


    Viele Grüße
    freddy


    Was das Fischen betraf war das mein schlechtester Sommer,auf Norddeutsch
    (Scheiße)


    Da kammama wieder sehn wie dicht die beiden Extreme beianander liegen können. :cool:


    Ein dickes Petri dem Fänger. :laola:


    Und Wolfgang ist mit seinem Revier auf einmal wieder ganz oben auf. :klatsch: :hurra: Gratulation. :baby:


    Von null auf 200 in 3 sekunden. ;)


    Viele Grüße


    freddy

    Hallo Hoddel,


    auch von mir, herzlich willkommen zurück in Deinen neuen vier Wänden.
    Den Abflug nach Norge hast Du ja sauber mit dem Start des neuen Forums zusammen gelegt. Denke mal hat sich während deiner Abstinenz ganz schön gemacht. Oder?
    Und dann wünsch ich Dir noch gute Genesung von dem Ungzieferbiss. ;)


    Viele Grüße
    freddy

    Außer dass es hier auch natürlich auch um die Interessen von Öl geht, hat es auch noch eine andere Bewandnis auf sich.


    Man muß sich doch nur mal vorstellen, dass wenn Atomwaffen, wo die Iraner gerade mit einem riesen Aufwand dran basteln, in die Hände von radikalen islamistischen Extremisten bzw. Terroristen kommen.
    Die befinden sich doch im sogenannten "Heiligen Krieg". Die haben doch auf ihre Fahne geschrieben "Alle Ungläubigen müssen sterben". Und die "Ungläubigen" sind doch alle, die anders denken oder glauben als sie selber. Also wir.
    Und hat man denn schon vergessen dass der Iran Islam-Terror-Ausstatter No. 1 auf der Welt ist?
    Hätten diese Leute schon früher die A-Bombe gehabt, hätte der 11. September 2001 sicherlich anders ausgesehen. :eek:


    Und - diese Fritzen haben nicht nur Israel und die US Amerikaner auf dem Kicker, sondern uns Deutsche auch, weil wir denen ja in Afghanistan das Leben zur Hölle machen. Und die Taliban sind eben jene Islamischen Extremisten.
    Und - Israel bekommt von Seiten des Iran ja fast täglich angedroht, sie von der Landkarte verschwinden zu lassen. Ich persönlich glaube, das sind keine leeren Drohungen.
    Deshalb kann ich verstehen, dass weder Israel noch USA es zulassen wollen, dass die Mullahs in den Besitz der "Bombe" kommen, so schlimm die Konsequenzen für uns alle werden können.


    Übrigens liegen die im Iran weit zerstreueuten unterirdischen Atomanlagen so tief unter der Erde, dass keine herkömmlichen konventionellen Sprengstoffe in der Lage wären diese Anlagen knacken zu können. Alleine dieses geht nur unter Zuhilfenahme von A-Waffen. So bitter sich das auch anhören mag.
    Sollte solch ein Szenario auf uns zukommen, weiß man nicht in welche Richtung sich sowas entwickelt oder eskaliert. :eek:


    Das Einzige was das noch verhindern könnte, ist dass der Iran sein A- Programm nachweislich einstellt und einstampft. Aber nach Allem Anderen als danach sieht es leider aus.
    Also ich befürchte, dass wir uns in einer sehr unangenehmen Zwickmühle befinden.


    Ich hoffe dass ich nicht Recht habe.


    Gruß


    freddy

    Hallo Tattergreis,


    schön dass Du - Ihr wieder wohlbehalten zurück seid und dann auch hier gelandet bist.


    Kann mich noch allzusehr an die Wahnsinnsfotos Deiner Frau von letztem Jahr erinnern. Also ich bin dann mal sehr gespannt was Ihr uns jetzt bildermäßig wieder tolles anzubieten habt. :D


    Viele Grüße :wave:


    freddy