Freunde von Südnorwegen

  • Um die ganze Sache mal ein wenig aufzuheitern, hier ein paar Bilder vom letzten kleinen SNB Treffen vor 2 Wochen bei uns im Garten-Jungle.....aber seht selbst.....:wave::wave:


    und der Morgen danach... speziell für Akim....:biglaugh::biglaugh::biglaugh::biglaugh:


    Meine Grippe habe ich fast überstanden.... , so dass ich morgen mitfahren kann. Ein wenig gehiste noch, aber dafür gibt es ja Medikamente....

  • Anzeigen:

    Spezialist für die Reinigung eurer Floater! Inklusive PVC freie Imprägnierung  

  • Um die ganze Sache mal ein wenig aufzuheitern, hier ein paar Bilder vom letzten kleinen SNB Treffen vor 2 Wochen bei uns im Garten-Jungle.....aber seht selbst.....:wave::wave:


    und der Morgen danach... speziell für Akim....:biglaugh::biglaugh::biglaugh::biglaugh:


    Meine Grippe habe ich fast überstanden.... , so dass ich morgen mitfahren kann. Ein wenig gehiste noch, aber dafür gibt es ja Medikamente....


    :wave::wave: Freut mich das es dir besser geht Karsten :klatsch::klatsch:


    Schöne Fotos :hurra:
    Besonders die von dem Morgen danach(sehr gut bearbeitet):lacher::lacher::lacher:
    Wir sehen uns morgen vieleicht noch,dann kannst du mir ja erklären wie das gemacht wird :D:D

    :baby::baby:Frauen und Norwegen haben
    eins gemeinsam
    Ohne Sie geht es nicht :klatsch::klatsch:



    :wave::wave: Achim der Baumschubser:wave::wave:

  • :wave::wave: Augen auf :gute-nacht: weiter machen Kaffee ist auch keiner da, geht
    auch ohne, wünsche allen eine gute Woche.


    Rudi

    Ein guter Freund hat das Bestreben anderen was abzugeben. Orientiert Euch immer am neuen Namen


    Angel Freunde:baby:
    Wenn die Klugen immer nachgeben, werden wir von den Dummen Regiert

  • Moin Rubi u. Prinz... heute gehts los .... Wann soll denn der Hidra-Big-Game Cup ausgeangelt werden ???
    Um gerechte Angelbedingungen für alle zu gewährleisten, sollten wir uns dann auf ein Angelgebiet beschränken ( je nach Wetter ) und dann nur auf Naturköder.....:biglaugh::biglaugh::biglaugh::biglaugh:


    Ich schlage Grönnevika, oder Siragrunnen vor.. oder eventuell den vorgelagerten Eidsfjord . Lista ginge auch noch.

    Wir sind Werbepartner - diese Beiträge können gewerbliche Inhalte - Werbung enthalten




    Ferienhäuser in Norwegen - viele neue Objekte 2018
    Impressum
    come2norway GmbH & Co. KG
    Arminstraße 37
    32457 Porta Westfalica


    Telefon: +49 5751 967802
    Fax: +49 5751 967803


    Email: karsten@come2norway.com
    Homepage: http://www.come2norway.com


    Registereintrag: AG Bad Oeynhausen HRA 9309
    Pers.haft.Ges.: come2norway Beteiligungsgesellschaft mbH, AG Bad Oeynhausen, HRB 15633
    Geschäftsführerin: Stephanie Spilker
    Umsatzsteuer ID. Nr.: DE315573358


    Inhaltlich verantwortlich gemäß § 10 Absatz 3 MDStV:
    come2norway GmbH & Co. KG (Anschrift wie oben)

  • Moin Karsten!:wave:


    Ich wünsche Euch schonmal eine Gute Reise! Testet mal ruhig alles an! Wir sind ab Samstag dann auch vor Ort.:klatsch::klatsch::klatsch:


    Big Game-Cup: Grönnevika oder Siragrunnen klingt gut! Wetter muss halt passen! Ich bin jedenfalls dabei!!!!!!

    MfG Ronny


    Am teuersten sind die Frauen, die nicht käuflich sind...





    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Na, wenn das Wetter passt, ist ja alles möglich. Schlüppi macht bestimmt auch mit. Und da alle Boote gut seetauglich sind, finden wir bestimmt das richtige Örtchen.....

    Wir sind Werbepartner - diese Beiträge können gewerbliche Inhalte - Werbung enthalten




    Ferienhäuser in Norwegen - viele neue Objekte 2018
    Impressum
    come2norway GmbH & Co. KG
    Arminstraße 37
    32457 Porta Westfalica


    Telefon: +49 5751 967802
    Fax: +49 5751 967803


    Email: karsten@come2norway.com
    Homepage: http://www.come2norway.com


    Registereintrag: AG Bad Oeynhausen HRA 9309
    Pers.haft.Ges.: come2norway Beteiligungsgesellschaft mbH, AG Bad Oeynhausen, HRB 15633
    Geschäftsführerin: Stephanie Spilker
    Umsatzsteuer ID. Nr.: DE315573358


    Inhaltlich verantwortlich gemäß § 10 Absatz 3 MDStV:
    come2norway GmbH & Co. KG (Anschrift wie oben)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!