Freunde von Südnorwegen

  • Anzeigen:

    Spezialist für die Reinigung eurer Floater! Inklusive PVC freie Imprägnierung  

  • So, jetzt habe ich kurz Zeit. Wie schon geschrieben, war ja mein Urlaub für einen längeren Zeitraum in Gefahr, wegen wichtiger beruflicher Termine in Bayern. Lange sah es so aus, als ob sich diese Termine nicht verschieben lassen.

    So war ich gezwungen, unseren lange geplanten Urlaub zu dritt (Mathias, Karsten und ich) fast abzusagen. Wir hatten uns lange darauf gefreut zu dritt in den Urlaub zu fahren und nur zu angeln, da wir bei den letzten Aufenthalten immer viel zu erledigen hatten und deshalb kaum Zeit hatten, unserem Hobby nach zu gehen.

    In meiner Not, habe ich Rico (Techniker) gefragt, ob er kurzfristig für mich einspringen würde, wenn ich nicht mit kann. Dieses alles natürlich nur auf den letzten Drücker, da die letztendliche Entscheidung, aufgrund der Ferien in Bayern, erst am Mittwoch (vor zwei Tagen) gefallen ist.

    Für Rico kein Problem, (das nenne ich Freundschaft), Urlaub vorsorglich eingereicht, die heimische Regierung überzeugt, Sachen gepackt und einfach immer im Standbye gestanden.

    Rico, dafür wirklich vielen Dank.

    Ab Mittwoch war dann klar, dass ich fahren konnte, hat Rico nur gesagt, schön dass es bei Dir geklappt hat, dann bleibe ich halt zu Hause. Das wiederum hat mir überhaupt nicht gefallen und ich hatte ein sehr schlechtes Gewissen.

    Also, die Jungs angerufen und Mathias und Karsten um die Freigabe gebeten, eine vierte Person in den Kreis aufnehmen zu dürfen. Lange Rede kurzer Sinn, die Jungs waren natürlich sofort einverstanden. So viel Flexibilität und Rücksicht muss belohnt werden.

    Also, fahren wir jetzt zu viert (Rico, Mathias, Karsten, Frank) in den Urlaub und mein schlechtes Gewissen ist beruhigt.

    Soviel zum Thema Freunde im NAF !



    Ob ein Mensch klug ist, erkennt man viel besser an seinen Fragen, als an seinen Antworten.

  • Sauber Jungs :baby::baby::baby:


    Ihr seid ein klasse Team.



    Hoddel



  • Frank


    Das hast du toll gemacht. :baby:


    Das wird den Rico sicher freuen. :happy:


    Gruß an alle,
    Achim :wave:

  • Meinen Segen habt ihr. :happy:

    Aber für einen Aufsteiger ganz schön kesse Sprüche. :ablach::ablach::ablach:

    Gruß Achim :bier:


    HANNOVER:hot::hot:HANNOVER:hot::hot:
    Tut mir leid Namensvetter,aber Samstag müßt ihr 04er
    uns die Punkte überlassen :hurra::hurra:

    :baby::baby:Frauen und Norwegen haben
    eins gemeinsam
    Ohne Sie geht es nicht :klatsch::klatsch:



    :wave::wave: Achim der Baumschubser:wave::wave:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!