Freunde von Südnorwegen

  • Frank da hast Du recht..... eigentlich dreht sich das ganze Leben nur um Wochenende und Urlaub.

    Auf diese beiden Zeiten arbeiten wir jeden Tag hin, eigentlich ziemlich blöd. :)
    Warum macht man nicht nur "Wochenende oder Urlaub " ;)



    Arbeit macht frei und bezahlt den Urlaub, deshalb! Außerdem arbeite ich wirklich gerne. Muss ich ja jetzt sagen . . . . . ;)

    Wann geht es bei Dir los mit Schweden und Familie?



    Ob ein Mensch klug ist, erkennt man viel besser an seinen Fragen, als an seinen Antworten.

  • Anzeigen:

    Spezialist für die Reinigung eurer Floater! Inklusive PVC freie Imprägnierung  

  • Wir werden am Freitagabend losfahren... dann kommen wir schätzungsweise am Samstagvormittag an.

    Schön gemütlich nur keine Hektig.

    Und die Hunde müssen unterwegs ja auch mal Gassi.

    Die Angelsachen habe ich schon gepackt.. der Rest hat noch Zeit :)

  • André


    kannst Du nicht einmal die Uhrzeit richtig einstellen, oder fehlt nur bei mir immer eine Stunde?


    :Danke::Danke::Danke::Danke::Danke::Danke::Danke:



    Kein Problem, hatte die Sommerzeitkorrektur bei Dir abgeschaltet, weil Du doch die Probleme im Profil hattest.

    Nun sollte es passen.

  • Wir haben das Haus gebucht.

    War in der Ecke noch nicht , ist unser erster Schwedenurlaub.
    Bisher hatte ich immer nur beruflich in Schweden zutun und da war nie Zeit sich etwas anzuschauen oder gar Angeln zugehen.

    Daher weiß ich nicht recht was uns erwartet

    Wir brauchten halt ein sehr großes Haus wo auch drei große Hunde kein Problem sind.
    Die Ecke war uns bei der Buchung ziemlich egal.

    Ich habe zwar paar kleine Pilker und Plattfischvorfächer mit, möchte aber lieber mal auf Hecht und Co versuchen.

    Hier Zuhause komme ich sogut wie nie zum Süßwasserangeln, wenn es mal zum Angeln geht dann immer an die Ostsee.

    Daher freue ich mich ein wenig mal ausgiebig auf Hecht-Zander-Barsch und Aal zu versuchen.

  • Laut dem Buchungskalender des Hauses kannst du ja noch etwas Urlaubsverlängerung einlegen - bis Dezember scheint dort alles frei zu sein.:wave:

  • Ja das hat mir auch schon zu denken gegeben, warum dort soviel frei ist...
    Aber der Vermittler/Eigentümer scheint nett zu sein und spricht fliessend Englisch..

    Bin also in jeder Hinsicht sehr gespannt.... ich brauche keinen Luxus oder Schickimicki..Hauptsache ist das alles ringsherum frei ist..und man seine Ruhe hat. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!