@mona
da bin ich auch froh drüber wird bestimmt geil
du bist vor uns da aber die fische wollen erst ab anfang mai essen weis ich aus sicherer quelle und schon scheidest du als fänger aus :ablach:
Nabend
Da bin ich aber deiner Meinung Sven
Die neue Tipprunde für die Bundesliga 25/26 ist eingeläutet.
@mona
da bin ich auch froh drüber wird bestimmt geil
du bist vor uns da aber die fische wollen erst ab anfang mai essen weis ich aus sicherer quelle und schon scheidest du als fänger aus :ablach:
Nabend
Nabend
na mein ich doch die sind für uns gepachtet. aber steven ich habe gehört das der hering ein leckerer speissefisch ist besser als garnichts
Was streitet Ihr hier über Eure etwaigen Fangergebnisse
- lest Ihr keine Zeitung ???
Was streitet Ihr hier über Eure etwaigen Fangergebnisse
- lest Ihr keine Zeitung ???
wir streiten nicht das sind tatsachen aber wie ich es in der zeitung gelesen habe wird woll noch ein extra scharfes messer benötigt für den urlaub ratz fatz passen meter fische durchLC:)
Sven, da hilft kein Messer - das ist ein "Stahlnetz" :p:p:p
Sven, da hilft kein Messer - das ist ein "Stahlnetz" :p:p:p
Bolzenschneider? :cool:
Mona !!!! :mad:
Mußt Du denn Geheimtipps weitergeben - ich glaube, ich muß mit Dir mal ein ernstes Wörtchen reden :ablach::ablach::ablach:
Mona !!!! :mad:
ich glaube, ich muß mit Dir mal ein ernstes Wörtchen reden :ablach::ablach::ablach:
Wie zufällig ist grade mein Terminkalender voll
Also ich denke mal das mit dem Netz ist ok. da ich eh immer in 25,sm o. mehr vom Ufer weg angel. Da stehen dann die Großen vor dem Netz und die kleinen werf ich für Sven und Co rüber damit sie nicht ganz so leer ausgehen.
Ihr werdet schon sehen wenn ich von der Fähre fahre und ihr rauf wollt wie tief unsere Anhänger hängen weil soviel Fisch drauf ist, welchen natürlich ab 25kg verzollt wird
Bolzenschneider? :cool:
Hi Mona, Hier habe ich den richtigen Bolzenschneider, schneidet bis
14 mm Stahlseile Salzwasser geeignet.
Hidra wird vermint da kommt keiner ins offene:D denn da angeln wir,
Siragrunnen werden eingezäunt Schlüssel zum Tor hab ich.
Gruß Rudi
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!