Mensch da bin ich gar nicht drauf gekommen, na klar, nur für Eingeweite,
die Insider kennen die besten Plätze und wir fahren wie die Irren durch die
Gegend und alles vergebens.
Gruß Rudi
Mensch da bin ich gar nicht drauf gekommen, na klar, nur für Eingeweite,
die Insider kennen die besten Plätze und wir fahren wie die Irren durch die
Gegend und alles vergebens.
Gruß Rudi
Hi Siggi, bist dazwischen gerutscht , man muss mit den beiden schon mit
kräftigeren Worten reden sonst machen die den Teich leer und ich kuck
nächstes Jahr in dir Röhre, aber ich bin ja bald in Hamm da nehme ich eine Kühlbox mit.
Gruß Rudi
meinst dass die zwei über 15 kg marke kommen zusammen )
du möchtes doch nicht sagen dass es räuberische Fisch fang ist
Hi Siggi, ich schätze mal das die beiden auf das doppelte kommen, eine
hälfte verspeisen sie gleich vor Ort, das hat nur einen Nachteil, weil der Fisch sehr Fett ist müssen sie viel Fett Verdränger trinken.
Gruß Rudi
schlafen die zwei noch oder wat ...?
oder nach die Tour ( ????? ) sind noch so müde dass nicht aus die betten raus kommen , oder versuchen doch noch die 15 kg zu erreichen so dass du nicht mit dein Kühlbox um sonst nach Hamm fahren muss
gruß aus sonnigen München
Sigi
Mann oh Mann,
viele Grüße auch aus der sonnigen Mittelmark. Ich mußte vorhin mal kurz nachsehen, denn es gab da so'n Geräusch.
Dann sah ich die Beschehrung auch schon.
Bei dem von Achim gefangenen Dorsches sind doch prompt die Elche in die Knie gegangen und verneigen sich vor dem MEISTER.:ablach::ablach:
Sie sind der Meinung- solltest Du keine Silberlinge bekommen- nehm die aus der BuddelLC:):ablach:
Euch beiden weiterhin viel Spass
Frank, grins, danke für die Blumen.
Siggi, wir können das angeln jetzt ganz entspannt angehen, denn wenn du auf die Siragrunnen rauskommst brauchst du dir um leere Gefrierboxen keine Sorgen mehr machen.
Gestern früh waren wir wieder dort und haben danach auch recht gute Filets eintüten können. :):)
Größenmäßig konnten wir Dorschi noch nicht toppen.
Auch bei der Gruppe um Rasmus füllt sich die Truhe.
Er selbst konnte gestern einen 88er Leng verhaften.
Ein paar Schweinswale haben sie auch gesichtet. Da hat aber keiner von angebissen.
Wir haben es auch an der 50m Kante versucht, Karsten.
Ich hatte dicht über Grund einen Hammerbiss, den ich noch etwa 10m
raufhieven konnte, dann gabs ein paar kräftige Schläge und weg war er. :eek:
Bei Mona spielte sich dann ähnliches im Mittelwasser ab.
Die Schnurr wurde im Affentempo von der Rolle gezogen, sie sah mich mit offenem Mund an, und kurze Zeit später, bams, das wars.
Der Pilker war noch dran aber der Gummifisch vom Seitenarm war weg.
In der Ecke versuchten wir es noch einige Zeit, doch der Spuk war wohl vorbei und wir schipperten, bei wenig Drift, noch etwas auf anderen Stellen herum.
Am Nachmittag erschien dann Frau Larsen und fragte, ob wir mit ihr eine kleine Tour machen wollten. Aber klar doch! :):)
Sie fuhr dann mit uns nach Rasvag und dort kraxelten wir zum Lovfjell hoch. Der Weg ist nicht weit nach oben, doch wer sich nicht auskennt muss gut auf die roten Wegmarkierungen achtgeben, denn es geht hauptsächlich über kleine Trampelpfade quer durch die Landschaft.
Oben genossen wir die herrliche Aussicht.
Frau Larsen hatte eine Thermoskanne Kaffee und ein paar Kekse für
uns alle dabei.
Als wir wieder unten waren führte sie uns noch durch das Städtchen Rasvag und zeigte uns die Stätten ihrer Kindheit. :):)
Dann besichtigten wir noch das Haus ihrer Tochter, welches Herr Larsen gerade eifrig renoviert.
Bis zum Mai 2010 soll es fertig sein und dann über c2n vermietet werden.
Es war ein sehr schöner Nachmittag.
Bilder hiervon, und ein Minifilm vom Siragrunnen folgen nachher.
Heute früh waren wir tanken und danach statteten wir der siebener Bande einen kleinen Besuch ab. Auf dem Rückweg angelten wir hier und da noch ein bisschen, aber da es momentan wieder stürmt wird heute Nachmittag einer auf gemütlich gemacht.
vorräte sind wieder aufgefüllt.
Viele Grüße von der Insel, Mona und Achim
Hier das Filmchen vom Siragrunnen.
Die Fotos vom Lovfjell
Hier die Bilder von Rasvag
Bestell der 7ner Bande nen schönen Gruss ! Ingo meinte schon das ihr das Grinsen nicht mehr aus den Backen bekömmt bei euren Fängen.........
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!