Die Zeitungen schreiben momentan, dass in Südnorwegen der Sommer ausgebrochen ist. In der VG steht heute, dass es sogar wärmer ist als in Rom oder Griechenland.
Das brachte mich auf die Idee, hier mal reine Sommerbilder ein zu stellen.
Hoddel
Die neue Tipprunde für die Bundesliga 25/26 ist eingeläutet.
Die Zeitungen schreiben momentan, dass in Südnorwegen der Sommer ausgebrochen ist. In der VG steht heute, dass es sogar wärmer ist als in Rom oder Griechenland.
Das brachte mich auf die Idee, hier mal reine Sommerbilder ein zu stellen.
Hoddel
bald ist es ja soweit ..., schöner Vorgeschmack. Übrigens noch ein Sommerbild. Kommt Dir das bekannt vor ?
Gruß
Bernd
Jo, da bin ich ab dem 27.08. für 3 Wochen.
Hoddel
Wunderschöne Norge Sommerbilder
aber von mir aus aus kann das ruhig bis zum 18.7 wieder etwas abkühlen
Da lege ich zum Spaß mal welche dazu - das zweite speziell für Jürgen, denn dass kannst Du dieses Jahr live erleben
Die norwegischen Meteorologen gehen von einem Supersommer dieses Jahr aus.
Jürgen, du wirst wohl 2 Kühlboxen für deine Füße brauchen. (Man kann auch ein Loch ins Boot sägen und da die Füße drin abkühlen )
Hoddel
Alles anzeigenDie norwegischen Meteorologen gehen von einem Supersommer dieses Jahr aus.
Jürgen, du wirst wohl 2 Kühlboxen für deine Füße brauchen. (Man kann auch ein Loch ins Boot sägen und da die Füße drin abkühlen)
Hoddel
In den Wald zum Abkühlen kann man nicht gehn,Scheiß Zecken:eek:
Auf dem Wasser ne Bullenhitze,ich glaub ich sage das ganze ab:)
Ohne Flags, wenn mir den ganzen tag im Boot die Sonne auf den Balg brezelt mach ich die Fliege, 20 Grad im Schatten geht gerade noch,alles darüber kann ich schlichtweg nicht ertragen.
Du musst ja nicht im Boot sitzen, kannst ja auch hinterher schwimmen.
Mach dir mal keinen Kopp, nächste Woche gehen die Temperaturen erst einmal auf rund 20° zurück.
Schaust du hier: http://www.yr.no/sted/Norge/Ves…tidsvarsel.html
Hoddel
In den Wald zum Abkühlen kann man nicht gehn,Scheiß Zecken:eek:
Auf dem Wasser ne Bullenhitze,ich glaub ich sage das ganze ab:)
Ohne Flags, wenn mir den ganzen tag im Boot die Sonne auf den Balg brezelt mach ich die Fliege, 20 Grad im Schatten geht gerade noch,alles darüber kann ich schlichtweg nicht ertragen.
@ Jürgen:
Schatten ist in jedem Kühlschrank (wenn die Tür zu ist) - und dabei nicht mal 20° - bloß: jeden Morgen den Kühlschrank ins Boot bringen, ist ganz schön anstrengend - da kommt man schon mal ins Schwitzen.
Das ganze hat aber auch ´nen Vorteil - da fängst Du Deine Platten gleich gebraten
....ich glaub ich sage das ganze ab:)...
... ich springe dafür gerne ein ..........
war doch von dir schon bezahlt, oder ??
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!