Einen schönen guten Abend an die Forengemeinschaft.
2017 war mein letzter Beitrag hier, damals bin ich mit einem Freund nach Spangereid gereist. War leider aufgrund des Wetters nicht so pralle Unternehmungen waren nicht wirklich möglich und gefangen wurde auch kaum was. Da hätte sich ein Bericht leider nicht gelohnt.
Knapp einen Monat später war ich mit meiner besseren hälfte dort, aber nicht mit gemietetem Haus, sondern mit Auto, Zelt und Boot ebenfalls in Spangereid. Unser Zelt haben wir rechts neben dem kleinen Hafen aufbauen können in einem kleinen Waldstück.
Dieser Urlaub war sowas von Genial (trotz dass der alte 40ps mercury Motor am Dritten Tag den Löffel gereicht hatte. Ja leider leider) Aber wir haben uns trotzdem einen Super Urlaub gemacht und uns ordentlich den Pelz verbrannt.
2020 haben wir das nochmal vor! nur mit dem unterschied, dass dieses mal ein Nagelneuer 40ps Parsun Motor hinten dran hängt ![]()
Ich habe leider in Erfahrung bringen müssen, dass in unmittelbarer nähe zu unserem letzten Zeltplatz das Unterwasser Restaurant fertig gebaut ist (werden da auf jeden Fall mal was essen gehen). und deshalb (wegen des vielem Tourismus) möchte ich mich nach einer neuen geeignetem stelle umschauen.
Das Problem ist nur, dass ich schon seit knapp ner woche google maps und norgeskart durchforste aber nichts dergleichen finden kann.
-nahe an einem kleinen Bootsanlieger
-in einem kleinen Wald wo man etwas vor Wind geschützt ist
-und natürlich mit genügend Abstand zum nächsten Haus
Ich wäre Euch sehr dankbar wenn ihr Vorschläge habt, wo man in ruhe sein Zelt am Boot aufstellen kann.
MfG Martin