Guten Morgen vom Messeteam!
Mal von Links nach rechts: Rolf (Nugget102), Christian (Iceroom), Patrick (Vmax), Kirsten (KirstenS) & Jörg (Nord63)
Guten Morgen vom Messeteam!
Mal von Links nach rechts: Rolf (Nugget102), Christian (Iceroom), Patrick (Vmax), Kirsten (KirstenS) & Jörg (Nord63)
Guten Morgen,
hier ein paar unkommentierte Bilder und Impressionen von meinem gestrigen Besuch auf der MMAT. Die meisten Bilder entstanden nach 16 Uhr nach dem der Andrang an vielen Ständen zurückgegangen ist. Als ich gegen 12 Uhr auf die Messe kam waren die Stände in Halle 2 und auch die Bühne gut besucht.
Es war wiedereinmal ein schönes Wochenende mit euch,bei der Meeresangelmesse in Magedeburg
Eine Bitte .auf den Bild vom Messeteam seit Ihr alle drazf die im moment in Magdeburg sind.Aber es gibt auch Forenbunutzer die euch nicht alle kennen. Stellt euch doch mal mit (namen) vor damit man weiß wer ist der Mensch hinter den Nicknamen.....Danke
Norgefisch
Sehr gute Idee !
Wie ich gerade sehe.... hat sich erledigt ...
Wer mag das wohl sein????
Hahaha!!!!!!
Pinke Pilker, na die hätte ich auch gern
Sind die Bilder nach der Flasche "
Klötenköm"???????
Was war dawohl wirklich drin???
Moin Moin,
wir sind jetzt auch wieder zu Hause eingetroffen.
Es ist jedes Jahr ein Highlight, sich dort umzusehen, sich über dies und das neu zu informieren. Es war wieder sehr schön auf der Messe und die Hallen waren am Samstag auch wieder gut gefüllt.
Vielen Dank an das Messeteam der Angelfreunde. Der Stand war wie immer super. Es war eine gute Idee, viele Member über die Bilderschleife vorzustellen. Wir wurden prima verköstigt und unser Stand war natürlich auch super frequentiert.
Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr!
Und jetzt noch ein paar Bilderchen.
Weder noch, Micha!
Die Bilder stammen von heute und heute wurde kein Eierlikör getrunken. Wir waren noch nicht wieder aufnahmefähig.
LG
Kirsten
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!