Gibt es die auch mit Haken????~
Ohne macht das angeln aber mehr Spaß. ![]()
Neujahrsrätsel 2026

Es läuft wieder!
Zum Rätsel geht es hier längs. Die Preise sind hier zu sehen.
Gibt es die auch mit Haken????~
Ohne macht das angeln aber mehr Spaß. ![]()
Da ist aber kein Blei dran. Angedacht ist im kommenden Jahr eine Kleinserie mit Bleiköpfen von 28 - 40 Gramm zu machen. Alles auf rein privater Basis und in sehr geringen Stückzahlen. Der Ersteller hat vier Kinder, ausschliesslich Nachtschicht da ist die Bastelzeit schon knapp. Ein excellenter Fliegenbinder und Fliegenfischer.
Ich kümmere mich in der Zeit um seine Frau, brauchen wir noch jemanden der sich um die Kinder kümmert, dann kann er schaffen. ![]()
Wenn die gut und fängig sind, dann sollte er sie recht schnell loswerden.
Hallo MOJO,
ich bringe Dir mal meine Bestellung vorbei.
Da ist aber kein Blei dran. .
Man kann sie bei entsprechenden Extrablei auch über Grund führen. Ich habe da etwas im Kopf.....![]()
Ich vermute Christian, dass die Federn nach dem ersten Grundangeln aussehen,
wie ein abgeleckter Hering. Das Flauschige ist dann hinüber. Ob die Dinger
dann noch fangen, bezweifle ich. Aber, Versuch macht kluch..............
Jürgen
Genau Jürgen. Alles erst-mal ein Versuch.
Man kann sie bei entsprechenden Extrablei auch über Grund führen. Ich habe da etwas im Kopf.....
nabend christian ,ich würde sowas mittels des hot shot rig anbieten ,beim dorschangeln über unreinem grund dürfte das evtl sogar ein geheimtip sein .
also nicht weiter sagen![]()
nabend christian ,ich würde sowas mittels des hot shot rig anbieten ,beim dorschangeln über unreinem grund dürfte das evtl sogar ein geheimtip sein .
also nicht weiter sagen
![]()
![]()
![]()
also das mit dem hot shot rig war aber tatsählich ernst gemeint ,ich nutze das auch schon mal um besonders kleine und leichte köder auf ins spiel zu bringen wenn die fische mal nur kleinzeug fressen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!