Ach ist das schön, wieder an der Spitze zu stehen
allerdings 1 punkt ist nichts. Danke für die wünsche. Aber was war da in Mainz los, das war für mich eine Bank*eek*
Bundesliga Tipprunde 2015 / 16
Das Team wünscht
allen Lesern hier:
Teamet ønsker alle lesere her:

Frohe Pfingsten / Glad pinse
-
-
Och Menno ! Ich glaube ich muss es jetzt etwas kleiner schreiben :
Europapokaaaaaaaaal

-
Respekt und Glückwunsch, Andi

. Ich habe Dich aber bald, nur noch 59 Punkte trennen uns 
Mainz kann Frankfurt am kommenden WE mächtig Richtung Liga 2 stoßen. Auch für den HSV geht´s am kommenden Freitag um Abstieg & Ehre.
Ich befürchte nur, dass Hamburg auch dieses 6-Punkte-Spiel wieder nicht gewinnen wird.... -
Glückwunsch Andreas, das war volles Roahhhhr.

Dreht man die Tabelle auf den Kopf, ist Lasse 10. von den aktiven Tippern. Lasse, das kann noch klappen.

Hoddel
-
Glückwunsch Andreas, das war volles Roahhhhr.

Dreht man die Tabelle auf den Kopf, ist Lasse 10. von den aktiven Tippern. Lasse, das kann noch klappen.

Hoddel
Dass ich da unten nicht mehr rauskomme ist doch deine Schuld, olle Hoddel-Blatter-Tietze

-
Totti gibt mir ja auch was von seinem Soli ab.

Hoddel
-
-
Auch für den HSV geht´s am kommenden Freitag um Abstieg & Ehre.
Ich befürchte nur, dass Hamburg auch dieses 6-Punkte-Spiel wieder nicht gewinnen wird....Und was nu !!!!! war doch super, du negativdenker

Und die Führung ausgebaut
Es wird spannend, morgen gibt es ja noch 2 Spiele#zwinker2* -
Auweia Schalke. Vom HSV ist man das ja gewohnt, aber nicht von Schalke.
Hoddel
-
Oh man ich fühle mich irgendwie wie Hannover man kämpft und kämpft und kommt doch nicht aus dem Keller raus.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!