Hallo miteinander,
ich starte mit meiner Familie am 24.07. nach Lyngdal. Wir sind insgesamt zum vierten Mal in diesem Gebiet. Zum ersten Mal jedoch in Lyngdal/Rosfjord selbst. Wir haben dort über borks ein Ferienhaus mit Boot (15 PS) gemietet. Letztes Jahr waren wir am Gronsfjord, was nicht so erfolgreich war. Vermutlich lag das aber eher an der falschen Ausrüstung. :cool: Nachdem ich nun im Vorfeld in diesem Forum fleißig mitgelesen habe, bin ich nun schlauer. Hoffe ich zumindest. Wichtig ist eigentlich nur, dass mein Großer (8 Jahre) endlich mal einen vernünftigen Fisch fängt. Nun kommt ihr ins Spiel, bzw Hoddel's vielgeprießene Karte. Über diese würde ich mich sehr freuen. Außerdem nehm ich auch gerne noch Tipp sund Tricks entgegen.
Wir sind keine Profis, aber auch keine Norwegenanfänger. Ziel ist einfach ein schöner Urlaub mit schönen Fischen, ohne dies zu übertreiben. Eine Kuttertour habe ich im Vorfeld bereits über Odd Gunnar Rodland gebucht. Nachdem wir letztes Jahr bereits von Farsund aus mit Harry Buschmann gekuttert sind, was nicht so erfolgreich war.
Vielen Dank schon mal im Vorraus.