Moin Moin
Habe mich gerade neu angemeldet,und dachte,stellst dich man gleich vor.
Bin der Thomas, 44 Jahre und komme aus Heide,und das schlimmste,ich war noch nie in Norwegen.Das soll sich aber ändern.Am 01.05.09 fahre ich nach Halsnoy für 2 Wochen.Angeln ist aber nicht mein einziges Hobby,es kommen noch Motorradfahren und Rc-car hinzu.Bin gerade angefangen mit dem Bootsführerschein,da ich mit einem kleinen Boot auf der Eider den Zandern nachstelle.Denke das reicht erst einmal,bis dann.
Guß Muckel
Moin bin der neue
-
-
Hallo Muckel,
willkommen an Bord!
Na Du hast ja - mit Heide - schon mal einen echten "Standortvorteil". Wo andere schon Stunden unterwegs sind, um die Fähre in Dänemark pünktlich zu erreichen, kannst Du Dich noch mal umdrehen, oder in Ruhe das Auto noch fertig packen ;)!
Wenn es dann soweit ist und Du konkrete Fragen zu Halsnoy haben solltest, wirst Du hier bestimmt auch Antworten bekommen.
Es gibt hier einige Member, die sich rund um diese Insel recht gut auskennen.Viel Spaß hier!
-
Dann herzlich Willkommen hier im Forum.
Es geht das erste mal nach Norwegen?
Halt Dich fest, schnall`Dich an und vergiß`die Kamera nicht!
Und viel Glück bei der Prüfung zum Kapitän! -
Moinsen Muckel
HERZLICH WILLKOMMEN AN BOaRD !
Genau der richtige Ort, um sich im Vorfeld darüber
klar zu werden, dass in den Weiten der norwegischen
Wälder, aber auch auf den kabbeligen Fjorden ein
fieser Virus lauert.
Ansonsten: Noch Fragen ???
Gruß
Heiko -
Herzlich Willkommen Muckel
.... und für`s Erste Mal alles gut und viel Spaß !!! -
Servus Muckel im Forum
Eins sag ich Dir, wenn Du einmal in Norwegen warst, willste immer wieder hin, also überleg Dir das nochmal
Wenn Du Fragen hast, immer her damit, hier werden sie geholfen ! !
-
Moin Muckel,
willkommen in unseren Forum der NorwegenVerrückten.
*GrußScali* -
Wunderschönen guten morgen und herzlich Willkommen bei den Angelfreunden. Und gleichzeitig herzlichen Glückwunsch: Sich hier anzumelden war eine sehr weise Entscheidung. Viel Spaß beim Saugen von Informationen.
-
:ablach::ablach::ablach:Wieder einer den es erwischen wird.Herzlich Willkommen.Der Virus lauert überall.
-
Moin moin Thomas
Herzlich willkommen hier bei den Norwegen-AngelfreundenNa dann wirst du ja ab Mai ebenfalls unheilbar an dem Norgefieber erkrankt sein
Wieder einer mehr... also viel Spass hier im Forum.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!