Böse Zwerge, ganz böse Zwerge
Ich werde mir diesmal gaaaaaanz viel Mühe geben. Außerdem muss Herbert mir versprechen, erst dann auf Pollack zu angeln, wenn ich damit durch bin
Mühe allein reicht nicht.
Hoddel
Böse Zwerge, ganz böse Zwerge
Ich werde mir diesmal gaaaaaanz viel Mühe geben. Außerdem muss Herbert mir versprechen, erst dann auf Pollack zu angeln, wenn ich damit durch bin
Mühe allein reicht nicht.
Hoddel
und ich hatte mir vorgenommen, dich bei der nächsten Tour in die Geheimnisse des Pollackangelns einweihen.
[...]
Da hätte die eine Woche sowieso nicht gereicht.
Ich finde, Lasse sollte damit anfangen, jeden Morgen das Frühstück zu machen ...
Ich beobachte einfach Herbert, dann klappt das schon
Es geht in die finale Phase ... die Zwerge haben sich festgelegt!
Was bisher geschah!
Wie erinnern uns noch alle an den Workshop in Schönwalde, in dem Dieter und Totti 2 kg zugenommen haben. Bedürfnisse und Erwartungen wurden gelistet, abgeglichen, bewertet und verworfen. Wünsche und Bitte wurden geclustert, abgerissen, geknüllt und dem Kamin übergeben. Was sollte es sein?
Alle diese Wünsche unter einem Hut zu bringen - wir haben es geschafft.
Das Ferienhaus Skogsoy bei unserem Werbepartner "Angelreisen Hamburg" ist es geworden! Herrieh, was für eine Geburt!
Guckt ihr: http://www.angelreisen.de/angelurlaub/fe…gsoy-nssko.html
Dort haben wir das alles wiedergefunden, was unabdingbar notwendig ist. Eine Traumlage! September 2015 wird es also wieder soweit sein - the Zwerge are coming! Nur mal so als Tipp! Wir sparen schon seit dem letzten Jahr monatlich 15 EUR an. Wenn die Reise beginnt, ist alles komplett bezahlt und ehrlich, die 15 EUR im Monat im Dauerauftrag merkt niemand!
Also Zwerge! Der erste Pflock ist eingeschlagen! Die Felsen sind gepolstert! Leinen los! Volle Fahrt! Santiano! Wir steuern meine (eh unsere) Trauminsel im Süden von Norwegen an: Skogsoy!
Ich werde die Leute im Sommer vor warnen. Vor allem sollen sie ihre
Mehr wird noch kommen.
Hoddel
ich glaube, dass war in der engeren auswahl ? richtig ? - boot ist natuerlich fuer eure zwecke das non plus ultra - herlich gross.
der rest sieht auf den bildern schick aus und liesst sich prima - vor allem, wunderschoener blick aus dem haus.
glaube, da werdet ihr viel freude haben : mit wandern, fotografieren , kulturhistorischen exkursen und besondererheiten des landes erforschen. sonst war ja nichts, was ihr vorhattet , oder ?
und wo gehts dann hin, wenn der fuenfte punkt der genannten vorbedingungen erfuellt werden soll ?
Jungs ich kann es kaum abwarten. Das Schärengebiet um Tregde ist echt traumhaft. Das Boot sieht super aus , das Haus vom Feinsten und in den P...
nach Mandal nur nen Katzensprung
http://www.norwegen-angelfreunde.de/showthread.php…ylvester+Tregde
Für Alle die ihn noch nicht kennen , anbei mein Reisebericht aus der Region
[...] glaube, da werdet ihr viel freude haben : mit wandern, fotografieren , kulturhistorischen exkursen und besondererheiten des landes erforschen. sonst war ja nichts, was ihr vorhattet , oder ?
[...]
Da ich zweifellos am ersten Tag bereits meine Siegfische fangen werden, kann ich mir durchaus vorstellen auch mal wandern zu gehen, während Lasse die Schären Stück für Stück mit dem Blinker abträgt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!